Fehlermeldung

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Dohnut
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: So 29. Mai 2005, 18:33
Kontaktdaten:

Fehlermeldung

Beitrag von Dohnut »

Ich habe gerade mein OS neu aufgespielt und nach der Installation von ET bekomme ich beim Start folgende Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

GLW_StartOpenGL() - could not load OpenGL subsystem
wenn mir jmd. sein Webspace zur Verfügung stellt kann ich einen Screenshot (125 KB) hochladen.

Was muss ich also machen?
Gruß, Dohnut
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

hoi

ich kann bei dem thema immer nur eins sagen, wir hatten das schon 100 mal. installier dein grafikkarten treiber und es geht

benutze nächste mal die Suche

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Dohnut
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: So 29. Mai 2005, 18:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Dohnut »

Ah, ok tut mir leid. Wie gesagt, hatte ich meine Festplatte formatiert und vergessen, die Treiber zu installieren.
Gruß, Dohnut
Benutzeravatar
Zitruspresse
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 491
Registriert: So 29. Jun 2003, 20:41
Wohnort: Coburg/Oberfranken
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Zitruspresse »

Treiber vergessen bei neu-install ... ts ts ts
na Dohnut - das können wir doch besser hm ? :weber: :wink:
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft,.. ganz egal wie irre sie sind!"
thx @oldie for sys
Antworten