Grafik- und Einstellungsfragen

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Eleven|Reed
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 13
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 09:54
Wohnort: Saarland

Grafik- und Einstellungsfragen

Beitrag von Eleven|Reed »

hallo

möcht gern mein ET schöner machen :-)

als erstes...wie krieg ich hin, daß die Auflösung standard-mäßig auf 1280x1024 bleibt, ich krieg ständig immer nur 1024x768, muss ich dann manuell einstellen, aber beim nächsten Neustart gehts dann wieder auf 1024.....

zweitens, da gibts noch was mit single-pass und multi-pass.....das springt dann beim neustart auch immer wieder auf single...alles andere bleibt

was hat es mit den zone-megs und hunk-megs auf sich? bzw. habt ihr tips, wie ich mein ET noch schöner hinkrieg?

danke schonmal für help :-)
.....wir haben noch haufenweise davon, hinten im Haus...
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Antworten