jetz ma bitte profi-hilfe bei pb-mega-prob

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Eleven|Reed
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 13
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 09:54
Wohnort: Saarland

jetz ma bitte profi-hilfe bei pb-mega-prob

Beitrag von Eleven|Reed »

tach......*hmpf*

also....

nachdem ich plötzlich aus den Servern rausflog, weil ich angeblich einen leeren cd-key hatte.....hab ich dann neuinstalled und das gleiche problem...
pb-update gemacht.....

gleiches Problem....

gewartet bis heut aben.....pb-web-exe gemacht....weil ja das angeblich seit heut wieder geht...laut forum...dann hab ich

pb-init-failure


beim ersten problem hatte ich ca. 5-6 "Awaiting"...bis ich conectete, dann direkt rausgeflogen..


jetzt darf ich sofort connecten.......gar für ca. 30 sec spielen.....dann krieg ich wieder kick mit pb-init-failure....


what should i do?

Bidde helft mir, ich bin doch ET süschdisch

PLEASE HELP :shock: :shock:
.....wir haben noch haufenweise davon, hinten im Haus...
|FaL|*RollerCoaster
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 183
Registriert: Do 1. Apr 2004, 17:38
Wohnort: Essen
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von |FaL|*RollerCoaster »

Bild
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

beim naechsten mal bitte ein ordentlichen topic titel waehlen

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Eleven|Reed
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 13
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 09:54
Wohnort: Saarland

Beitrag von Eleven|Reed »

kc2k hat geschrieben:beim naechsten mal bitte ein ordentlichen topic titel waehlen
hoi

definiere bitte "ordentlich" :-)

die ursprüngliche Intension war, daß durch die Wahl eines, sagen wir eher provokanten Topic-Titels, die Anzahl der Zugriffe und dadurch größeres Spektrum der Lösungshinweise zu erwerben sei .-)

nicht mehr, nicht weniger...

also nichts für ungut, ich bin kein "Stänkerer" :D
.....wir haben noch haufenweise davon, hinten im Haus...
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Viele Leute orientieren sich bei der Suche nach Hilfe hauptsaechlich nach dem Titel eines Posts. Die SUCHEN Funktion hier im Forum listet zum Beispiel auch nur die Titel auf.

Ich wuerde "ordentlich" mit "aussagekraeftig" beschreiben! ;)
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

das was der oesi grade gesagt hat

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Antworten