Besserer Ping?

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
GERMANE
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 252
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 11:33
Wohnort: Berlin
Alter: 44
Kontaktdaten:

Besserer Ping?

Beitrag von GERMANE »

Hay Männer,

hab seid 2 Tagen wieder angefangen ET zu zoggen und bin eigentlich wieder süchtig nach dem Game, obwohl ich im Herzen immernoch RTCW liebe.

Mein großes Problem ist allerdings mein Ping, ich komm einfach sehr selten unter 100. Jetzt werden einige sagen, mit denen ich hier damals im Forum angefangen habe, na wieso meckerst du da, ist doch viel besser als dein damaliger 300 Modem Ping. Ist richtig, allerdings habe ich jetzt T-online DSL Flat Rate und einen ziemlich neuen Rechner (3 Monate) und bin vom Ping her weit hinter den anderen.

Kann mir jemand helfen und mir eventuell eine gut laufende Config per PM zukommen lassen?

Sagt bitte welche Daten ich noch angeben muss und an welche Fakten ich denken muss um meinen Ping zu optimieren.

Ich danke euch und werde bei nicht allzu großem Zeitmangel auch wieder mehr im Forum sein.
Bild
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Beitrag von Cris-D50 »

Hallo Germane,
Germane: Kann mir jemand helfen und mir eventuell eine gut laufende Config per PM zukommen lassen?
Jawoll !
Auftrag ausgeführt.

Gruß
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Ist das Interleaving deaktiviert? Stichwort "Fastpath"?

Code: Alles auswählen

Was ist die Aufgabe von Interleaving und FastPath?
Das voreingestellte Interleaving für T-DSL korrigiert Fehler bei der Datenübertragung im Internet. Das Abschalten von Interleaving ist besonders für Online-Spieler ein Vorteil, da sich somit der Aufbau von Webseiten mit vielen Elementen beschleunigt. FastPath für T-DSL bedeutet also nichts anderes, als ein Deaktivieren der Interleaving-Fehlerkorrektur zugunsten schnellerer Ping-Zeiten.
Benutzeravatar
GERMANE
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 252
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 11:33
Wohnort: Berlin
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von GERMANE »

Thx euch beiden.

@ Cris-D50: Hab die gleiche Config hier aus dem Forum schon mal übernommen gehabt, allerdings pendelt sich mein Ping da immer bei 98 ein. Aber hab heut wieder mal 3 stunden durchgezockt und gegen No-Clan spieler klappts da schon gut, die anderen erkenn ich nur nachdem ich lese wer mich erschossen hat, weil so schnell wie die mich in den respawn schicken, das ist ja der wahnsinn, um die ecke >>> tot.

@ City][Schubi Du meinst also ich soll Fastpath bei der Telekom anmelden oder kann ich selber Interleaving deaktivieren?
Bild
DeinGott
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 67
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 07:38

Beitrag von DeinGott »

fastpath bestellen und dein ping wird wohl auf 50-60 runtergehn allerdings is 98 fürn normales dsl trotzdem bischen hoch hatte ohne fp max 85.

Fastpath bestellen
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

GERMANE hat geschrieben:@ City][Schubi Du meinst also ich soll Fastpath bei der Telekom anmelden oder kann ich selber Interleaving deaktivieren?
Das muss auf Seiten der Telekom deaktiviert werden - und Achtung: Die verlangen dann monatlich 1 Euro fuer die Deaktivierung! *Frechheit*
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

0,99 € bitte schön Schubi :!: :wink: :wink:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Antworten