Problem mit PB bei ET

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Siplex
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Di 31. Mai 2005, 23:00

Problem mit PB bei ET

Beitrag von Siplex »

Hallo,

ich wollte gestern ein wenig zocken konnte aber in fast keinem Server länger als 2 Minuten bleiben dann hat mich PB rausgeworfen mit der begründung PB_init failure. Dies geschah ebenso sobald ich jemand ins jenseits geschickt habe. Punkbuster & ET wurden neu installiert und auf den aktuellsten Stand gebracht. Weiß jemand ne Problemlösung?

THX
Siplex
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

Habe das Thema mal von RTCW zu ET geschoben, weil ja ET Prob ;)
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Siplex
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Di 31. Mai 2005, 23:00

Beitrag von Siplex »

Habs gemerkt sorry
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Aktuelle PB-Versionen:
Server: v1.149
Client: v1.185 A1355

Entweder hast du eine ältere Version oder der Server.
Wenn deine alt ist, kannst du updaten (sollte eigendlich automatisch gehen).
Wenn die vom Server älter ist, kannst du nur auf dem Server spielen wenn du die alte Version noch im Verzeichnis '/pb/dll/' hast.
Wenn nicht, kannst du nur auf Servern spielen die auch schon die neue Version haben.

Welche Version du aktuell hast, siehst du wenn du ET startest und dann die Console öffnest.
Da sollte dann in etwa sowas stehen
PunkBuster Server: PunkBuster Server (v1.149 | A1355 C1.185) Enabled
mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Antworten