Problem mit WolfET! Plz Help

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
[Prinz[-]Valium]
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Di 31. Mai 2005, 19:54

Problem mit WolfET! Plz Help

Beitrag von [Prinz[-]Valium] »

Sooo spiele seit einiger Zeit auch mit dem neuen ET 2.60 war auch nie ein Problem aber seid heute Abend (War gestern Abend noch nicht so) kickt mich der Punkbuster immer mit der Meldung "...Empty CD Key Not Allowed on this Server" wie kommt das nun von jetzt auf gleich? Und was kann ich dagegen machen? Außerdem wenn ich auf den Server connecte dauerts lange bis es zu Awaiting Gamestate kommt. Erst kommt noch immer Awaiting Challange bis mindesten 8...
Plz helft mir :?: :shock: :(
Was wir sind, sind wir zusammen!!!
Benutzeravatar
xS`Sa!nt
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Mo 30. Mai 2005, 22:10
Wohnort: Stockerau [AUT]
Kontaktdaten:

help

Beitrag von xS`Sa!nt »

naja das kann sein weil auf dem server ned 2.60 rennt!
------> www.xs-gaming.net <------
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Servus!

Also, wenn du Probleme mit Punkbuster oder Empty CD-Key hast, dann solltest du hier mal gucken -> HIER.
Eleven|Reed
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 13
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 09:54
Wohnort: Saarland

Beitrag von Eleven|Reed »

City][Schubi hat geschrieben:Servus!

Also, wenn du Probleme mit Punkbuster oder Empty CD-Key hast, dann solltest du hier mal gucken -> HIER.
HILFE........

ich hab genau das gleiche Problem

ich habe ET schon neu installed, tausend pbweb.exe gemacht...immer dauerts saulang, oder ich werd gekickt mit empty CD-Key not allowed on thsi server.........

Bist auf jeden Fall nicht allein, Freund

ich hoffe, uns hilft jemand *wein*
.....wir haben noch haufenweise davon, hinten im Haus...
emglcheque
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: Di 22. Feb 2005, 11:20

Beitrag von emglcheque »

der Tipp mit dem cd registrieren (\pb_cdkeyreg) scheint nach dem neuen PB Update (heute) nicht mehr zu funktionieren.
=WHZ=Linus
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 74
Registriert: So 20. Jun 2004, 00:13
Wohnort: WHZ|Clan
Alter: 41
Kontaktdaten:

Beitrag von =WHZ=Linus »

kann nur bestättigen, ich fleige auch immer und immer wieder runter.

Die gleiche fehlermeldung!.

Viele Leute haben diesen Fehler - unsere Clan Wars könnten nicht stattfinden, weil die hälfte der Gegner rausflog und wir natürlich auch. So mussten wir alle auf einen Server spielen, der ohne Punkbuster funktioniert.

einige haben auch das problem, das diese Fehlermeldung auftaugt:

prior kick/bann ( ich glaube so hieß die fehlermeldung )

ich habe auch schon alles (maps, Spiel, ETpro usw) gelöscht aber auch das half nix.

Viele Server, die sonst voll waren, waren heute leer.

ich hoffe, das problem wird schnell gelöst!?

EDIT.

habe grade nochmal bei anderen Forums geschaut und dort das entdeckt:
Es werden wohl viele von euch bemerkt haben: Ihr wollt auf einem ET Server connecten, die Map lädt und prompt fliegt ihr vom Server mit der Fehlermeldung "Empty CDKey is not allowed on this Server".

Dieser Fehler wurde von einem PB-Update heute morgen verursacht, sollte nun aber mit dem Punkbuster Client in der Version 1.185 behoben sein.

Zitat von Punkbuster.com
Version 1.185 of the PB Client for ET has been released to our PB Master Servers for auto-update and to our website download page. This version corrects a bug in v1.184 released earlier today that was causing PB to delete the etkey file and in some cases erroneously kick players for having an empty cdkey.

Das Update wird automatisch von Punkbuster ausgeführt. Sollte das nicht der Fall sein, führt eure pbweb.exe im pb-Ordner aus.
94.249.153.209:27960
Fun Arena - 10 Maps

Bild
emglcheque
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: Di 22. Feb 2005, 11:20

Beitrag von emglcheque »

thx für die Info. War schon am verzweifeln.
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

Hehe - ich habe gestern geflucht wie **** Zensiert ***

Nachzulesen im Chanlog von #wolfenstein-city.

Aber seit gestern Abend gegen 21:00 uhr und erneuten PB Update ging es dann wieder ;)
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
=WHZ=Linus
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 74
Registriert: So 20. Jun 2004, 00:13
Wohnort: WHZ|Clan
Alter: 41
Kontaktdaten:

Beitrag von =WHZ=Linus »

Oldie hat geschrieben:Hehe - ich habe gestern geflucht wie **** Zensiert ***
ROFL

und ich erst ^^ :D

Wir könnten gestern nicht ein einziges Fun War spielen! Die gegner flogen alle vom Server und ich + einer von uns.

Ich habe mir dann einfach die neue pbweb.exe neu runtergeladen und dann ging es auch wieder!

mfg
94.249.153.209:27960
Fun Arena - 10 Maps

Bild
[Prinz[-]Valium]
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Di 31. Mai 2005, 19:54

Beitrag von [Prinz[-]Valium] »

Hmmm ich komm immernoch ned rein bzw. nur kurz was muss ich nu machen damit es wieder funzt? :?

//Edit: Egal ich glaub ich habs jetzt trotzdem danke für die Infos :wink:
Was wir sind, sind wir zusammen!!!
Antworten