J-Client entfernen?

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Dohnut
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: So 29. Mai 2005, 18:33
Kontaktdaten:

J-Client entfernen?

Beitrag von Dohnut »

Ich finde in meinem Hauptmenu seit neuestem statt ETPro den "J-Client".
Wie kann ich diesen deinstallieren, um wieder ETPro nutzen zu können?

Danke schonmal für die Hilfe!

PS: Wohin muss ich Skins extrahieren, um sie dann im Spiel auch verwenden zu können?

Gruß, Dohnut
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

hi Dohnut und willkommen bei wolfenstein-city

schau mal in dein etmain ordner, da muss ne pk3 oder ein ordner mit j-client, loesch den und er ist weg. eigentlich muesstet aber verschiedene mods benutzen koennen

zu den skins

die gehoeren ins etmain verzeichnis. sie laufen aber nur, wenn der server auf den skin hat oder du einen unpure server erwischt, der sowas zulaesst

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Beitrag von Cris-D50 »

Hallo Dohnut,

schau mal in dein ET-Hauptverzeichnis.
Dort findest du ein Unterverzeichnis namens "etpub".
Dort geh rein und löch die Datei "j-client-1-0-0.pk3".

Gruß
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
Dohnut
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: So 29. Mai 2005, 18:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Dohnut »

Danke für die schnelle Hilfe, aber im etmain Ordner finde ich keine einzelne .pk3 (oder überhaupt eine) Datei, die den J-Client betrifft - auch keinen Ordner.
Vllt. hört es sich so an, als würde ich mich dumm anstellen, aber in etmain ist keine Datei^^

Im etpub auch nicht
Gruß, Dohnut
nUllSkillZ
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 253
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 09:06

Beitrag von nUllSkillZ »

Schau Dir mal die zuletzt heruntergeladenen pk3-Dateien im etmain Verzeichnis an (am besten mit einem Zip-Programm öffnen).
War auf dem SchokoHeaven-Server und da heisst die Datei schoko1.pk3.
Seltsamerweise sollte auf etpro Servern auch der etpro Client verwendet werden.
Dohnut
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: So 29. Mai 2005, 18:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Dohnut »

Na endlich xD!!!!
D.A.N.K.E.! Nachdem ich schoko1.pk3 gelöscht hatte, hats wieder geklappt^^
Danke für die Hilfe!
Gruß, Dohnut
Antworten