Rotations Problem mit campaigncycle

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Grauer wolf
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Mi 18. Mai 2005, 12:40

Rotations Problem mit campaigncycle

Beitrag von Grauer wolf »

Hi Leute...

ich habe ein Problem mit dem campaigncycle.
Ich habe deswegen auch schon mal den Server neu Installiert, aber das Problem blieb.

Wenn ich jetzt in der server_cfg die exec campaigncycle.cfg einstelle und den Server starte, spielt er auch wie in der exec campaigncycle.cfg angegeben die drei Nordafrika Maps ab.
Nur wenn der Server dann zur Europa Campaign wechseln will, braucht er erstmal sehr lange, bis er wieder Online ist und überspringt die Europa Campaign einfach und fängt wieder mit der Oasis Map in der Nordafrika Campaign an.
Und das, obwohl ich Wolfenstein ET 2.60 neu installiert habeund sonnst keine änderungen vor genommen habe.
Ich habe den Server jetzt schon mehrfach neu installiert, mit der alten version die campaigncycle auch, nur nach dem Update auf 2.60 nicht.
Wenn ich mich nicht irre tritt der Fehler jedesmal bei der Map Radar auf.

Hat jemand schon mal das problem gehabt?
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Die 2 original Campaigns laufen einwandfrei.
Was sagt die Log-Datei?
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Grauer wolf
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Mi 18. Mai 2005, 12:40

Beitrag von Grauer wolf »

Wenn ich im Spiel bin und von Nordafrika campaign auf europa wechseln will, bekomme ich in der ssh Konsole diesen fehler
********************
ERROR: G_Script_ScriptParse(), Error (line 2207): unknown action: set.

********************
----- Server Shutdown -----
Sending heartbeat to etmaster.idsoftware.com
==== ShutdownGame ====
ShutdownGame:
------------------------------------------------------------
---------------------------
in der Log Datei steht nix ungewöhnliches.

EDIT!!!!

Ok jetzt geht es, den Fehler direkt habe ich nicht gefunden, was ich gemacht habe ist, bevor ich ET komplett neu installiert habe, habe ich das /.etwolf Verzeichnis gelöscht. Da muß irgendwo der fehler drinn gewesen sein.
Antworten