cheater seite entdeckt

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Benutzeravatar
sido-13
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: So 13. Mär 2005, 19:46
Wohnort: WIEN

cheater seite entdeckt

Beitrag von sido-13 »

heute geh ich an meinen Pc um zu zocken erst musste ich was für ein referat suchen also am besten eignet sich dafür www.gogle.de !
also ich schon dabei war gab ich wolfenstein ein und blätterte paar seiten von google durch dann kam die seite danke dem unteritel konnte ich lesen was in dieser seite ist .... und es war ne ganze seite voller WOLFENSTEIN TRAINER BOTS WALL HACKS USW.. !
wer sich überzeugen möchte soll mir eine pm senden da ich nicht will das dieses zeug sich jeder runterladen kann !
Benutzeravatar
sido-13
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: So 13. Mär 2005, 19:46
Wohnort: WIEN

Beitrag von sido-13 »

hier hab mal ein ausschnitt gemacht aber den link teig ich nicht :P
den wir wollen ja nicht das wolfenstein so endet wie counter strike ! :lol:
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Ich denke mal das diese Hacks und Bots schon bekannt sind aber du kannst es sicherheitshalber an Evenbalance und Bani (ETpro) melden.
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

wer sich überzeugen möchte soll mir eine pm senden da ich nicht will das dieses zeug sich jeder runterladen kann !
is dein nick programm? du schickst die seite jemanden und der schickt sie den dann den usw, send sie evenbalance zur sicherheit und vergess die seite gleich

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
sido-13
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: So 13. Mär 2005, 19:46
Wohnort: WIEN

Beitrag von sido-13 »

wollte ich ja aber ich finde den namen nicht !
bzw. sag mir die email adresse !
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Cheats, Hacks, Bots gibts schon seit Beginn von Enemy Territory, man findet auch noch
unzaehlige Seiten mit Downloads. Ich denke aber, dass je oefters das Thema besprochen
und diskuttiert wird, auch das Interesse einiger Leser daran steigt, diese Dinge mal selbst
auszutesten.
Zuletzt geändert von City][Schubi am Mi 18. Mai 2005, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

Ist doch nur ET :)

Hauptsache nicht RtCW :D
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Benutzeravatar
Rasta_Blasta
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 382
Registriert: Fr 11. Apr 2003, 02:15
Wohnort: Jamaica

Beitrag von Rasta_Blasta »

für rtcw is das angebot an aimbots,wallhacks unn dem ganzen schiet genauso reichhaltig...
die ersten "aussagekräftigen" screenshots um das thema kamen bereits kurz nach dem release in umlauf.
vielleicht hammwa glück und für rtcw sind aimbots mittlerweile ausgestorben =)
"läbbe geht woidda" - Dragoslav Stepanovic
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

ich sag nur zur rtcw und hacks schaut euch den screenshot genauer an.

zu dem experten der den screen gepostet hat klasse abeit noob, jetzt brauch man nur bei google die zip namen eingeben um deine seite zufinden echt toll gemacht.

an alle cheater bin eh besser als ihr also geht gleich zu cs :)

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Benutzeravatar
sido-13
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: So 13. Mär 2005, 19:46
Wohnort: WIEN

Beitrag von sido-13 »

wenn man den namen eines prorammes eingibt kriegt man nicht das porg. da kommen eher forum berichte über dieses prog. !
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

*blub*

Cheator stinkorn
geistreicher post ende

*blub*
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter,die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter,die EU Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons von 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.
Benutzeravatar
Rokur Gepta
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 83
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 17:06
Wohnort: Stolberg/Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rokur Gepta »

sido-13 hat geschrieben:hier hab mal ein ausschnitt gemacht aber den link teig ich nicht :P
den wir wollen ja nicht das wolfenstein so endet wie counter strike ! :lol:
tolle rechtschreibung -.-
nuja...jedem das seine :/

ab entschuldigung: du zokcst et? Oo
man wie kann man nur links einer aimbot oda cheat seite allgemein weitergeben?!

ziemlich armseelig :/
nuja...ich hoffe das war net zu schlimm :)
Benutzeravatar
sido-13
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: So 13. Mär 2005, 19:46
Wohnort: WIEN

Beitrag von sido-13 »

ich würde es eh nicht weiter geben, wollte sehen wer sich darauf meldet !
ahja man kann sich doch mal verschreiben!
Benutzeravatar
sido-13
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: So 13. Mär 2005, 19:46
Wohnort: WIEN

Beitrag von sido-13 »

Rokur Gepta hat geschrieben:

ab entschuldigung: du zokcst et? Oo
naja da haben wir ja den perfekten schreiber
TFP Twix
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 193
Registriert: Di 30. Dez 2003, 20:33
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von TFP Twix »

und den perfekten spammer haben wir auch :)
hättesdein post auch editieren können ;)

und zu cheats mit cs und et sage ich nur in jedes game gibt es cheats ob cs et rtcw usw überll sind die gleichen cheats ;)
AMD 2500+ (Barthon)
1024MB DDR Infineon
ATI Radeon 9550 @ 256 MB Ram
Board : MSI KT4AV - L
Bild
Bild
Bild
Bild
Gesperrt