Großes MLB(MarkoLowlifeBob) Maps zocken am 08. Mai 2005

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Blackbird
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: So 8. Mai 2005, 00:28

Großes MLB(MarkoLowlifeBob) Maps zocken am 08. Mai 2005

Beitrag von Blackbird »

Hi Leute!

Butcher von den Avantgardisten hat mich gebeten ein wenig Werbung zu machen!

Folgendes:

Hi Leute,

wie letzte Woche steigt auch diesen Sonntag dem 08. Mai 2005 wie schon angekündigt wieder eine große Massenschlacht auf unserem 40 Slots Server um 19 Uhr. Ihr seit wieder alle herzlich dazu eingeladen diesem Event beizuwohnen.

Wie gewohnt auf dem Server mit der IP: 213.202.216.188:27961
-AV-*PublicServer-CM-MLB*

Für diejenigen unter uns welche die Maps noch immer nicht haben, haben wir einen Downloadbereich auf unserer Homepage eingerichtet. Entweder das komplette Final Mappack oder einzelne Maps davon.

-> http://www.avantgardisten.de/etmaps/map ... b-pack.zip

Desweiteren hab ich mir die Mühe gemacht ein Beta Mapbriefing zu erstellen als Erklärung für alle unter uns die die Maps noch nicht kennen. Zum testlesen hab ich gleich die erste Map MLB_Bayraid dafür genommen! Ich bitte um Feedback zu dem Mapbriefung und eventuelle Verbesserungsvorschläge dafür. Falls es jemanden nicht gefällt oder wenn sich wer fragt warum wir uns soviel arbeit machen, schaut euch die Map MLB_Egypt an ownzt

MfG -AV-*BuTcher* @ -AV-*Avantgarde Multigaming*

PS: Der Server rennt jeden Tag! Für diejenigen unter euch dennen das morgige zocken gefallen sollte! Wir wären bereit diese Events auch 2x wöchtenlich und öfter zu veranstalten um die Maps aber auch unseren Server Public zu machen.

Hoffe es kommen viele Leute!!!
Antworten