et 2.60 ,nur stress

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
DeinGott
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 67
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 07:38

et 2.60 ,nur stress

Beitrag von DeinGott »

wollt mal wissen ob ich damit alleine bin oder ob auch andere probs haben

hab das neue et installiert , auch das neue et pro 3.1.13

nur hab ich erstmal bei jedem connect den blabla nur für low pings , ich hab einen von 40 also lower gehts für normal gamer net ( außer natürlich die dicken toffliner ;) und qdsler)

dann brauch ich zum connecten 5-10 min , meistens beim ersten mal gehts et aus . also nochmal 5-10 min warten .

abbrechen kann ich nur über strg alt entf.
und hab dann das heißgeliebte übergamma monitorbild.

und dann fals ich nach std des warten drauf bin muss ich auch noch die sensi von 4.5 auf min 8 stellen damit sich die maus überhaupt nen bischen bewegt.

wenn das der neue standard is will ich meine max config errors und den ganzen alten scheiß wieder haben und play lieber das 2.56 .

hab zum glück auf ner andern partition das alte und kann weiter zocken .

fals nochmehr sone macken haben pls melden dann deinstall ich den scheiß und dann bleibt er unten.

mfg DG
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Nein, habe keine Probleme damit.Läuft alles rund wie beim alten.
Mir fiel nur gerade auf daß im InGameBrowser oben im Lauftext steht:
'Enemy Territory - Version: ET 2.56' :shock: obwohl ich Version 2.60 habe (wird mir in der Console rechts unten auch bestädigt).

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
ELtoN
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Sa 30. Apr 2005, 20:57

Beitrag von ELtoN »

Nein, also diese Probleme habe ich nicht allerdings ein anderes!
Wenn ich mit 2.60 auf einem Server bin, dann habe ich immer so ein 'rauschen' im Sound ist allerdings bei 1.02 Nicht und ich habe schon die SoundSettings aus meiner ConFiG gelöscht, aber dieses rauschen ist immer noch da!

Bitte um HILFE!
:x
DeinGott
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 67
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 07:38

Beitrag von DeinGott »

dann deinstall ich eben das neue et wieder is mir zu doof mich mit sowas rumzuärgern zum glück gibs ja noch alte server :)

mfg DG


so das connect prob is gelöst^^ ka warum aber das dumme et is net mit der platte klargekommen hab den ordner auf ne neue platte geschoben (scheiße wenn die alten alle voll sind^^) und nu gehts einigermaßen zügig
nur das mit der sensi das ich die auf 8-9 stellen muss statt 4.5 is immer noch.
DEALX8
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: Sa 8. Jan 2005, 17:15
Kontaktdaten:

Beitrag von DEALX8 »

DeinGott hat geschrieben:dann deinstall ich eben das neue et wieder is mir zu doof mich mit sowas rumzuärgern zum glück gibs ja noch alte server :)

mfg DG


so das connect prob is gelöst^^ ka warum aber das dumme et is net mit der platte klargekommen hab den ordner auf ne neue platte geschoben (scheiße wenn die alten alle voll sind^^) und nu gehts einigermaßen zügig
nur das mit der sensi das ich die auf 8-9 stellen muss statt 4.5 is immer noch.
Das mit der Sensi ist das altbekannte Problem mit der Profil.pid


del "C:\Spiele\Wolfenstein - Enemy Territory\etmain\profiles\KIADEALX8\profile.pid"
del "C:\Spiele\Wolfenstein - Enemy Territory\etpro\profiles\KIADEALX8\profile.pid"
del "C:\Spiele\Wolfenstein - Enemy Territory\shrubet\profiles\KIADEALX8\profile.pid"
"C:\Spiele\Wolfenstein - Enemy Territory\ET.exe %*"


Kopiere das in dein Editor (natürlich mit deinem Profil Namen und benenne die Datei dann in z.B. ET.bat und Starte das Spiel mit dr Datei.
DeinGott
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 67
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 07:38

Beitrag von DeinGott »

fehler gefunden wegen sensi war nen scheiß kleines häkchen in den einstellen der logitech maus :(

"beschleunigung in spielen deaktivieren" war noch angestellt weil ich maus vor kurzen neu installiert hab :(

wie ich so scheiß kleinigkeiten hasse. aber die machen den meisten ärger *schnief

mfg DG
DeinGott
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 67
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 07:38

Beitrag von DeinGott »

tja mal gehts und im nächsten moment schon wieder net .

nachdem entlich mit der scheiß steuerung alles klar ist komm ich dafür auf fast keine server.

jedesmal wenn ich über ase connecten will kommt full server blabla selbst wenn nich einer drauf is oder noch 10 plätze frei sind usw.

ab und zu gehts geh ich dann von dem server wieder runter und will nen andern connecten gehts auch schon wieder net mehr .

langsam frustet et nur noch :(

mfg DG
Benutzeravatar
4Nt1fir3w4ll
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 193
Registriert: Mo 30. Mai 2005, 21:54
Wohnort: irgendwo im internet (meistens wolfenstein city)

Beitrag von 4Nt1fir3w4ll »

das problem hab ich net, dafür ein anderes:
immer wenn auf einem server bin, und eine andere map geladen wird
seh ich kein menü mehr, und kann nur noch an wenigen stellen eine paar schimmernde buchstaben erkennen. dafür kommen in dem limbo-menü mehrere schwartze krinngel zum vorschein, und die maus wird nichtmehr erkannt. :cry:

aber ganz witzig ist, dass der kopf unten links manchmal zu einem schädel mit großen augen wird. :shock: :shock: :shock:

hat jemand ähnliche probleme, und kann mir helfen?
thx
"And i stood there in the endless night
watching souls out of sight
watching how thousands would disapear
and wondered why i still was there"
|_|O| _|
|_| _|O|
|O|O|O|
ingame nicks: 4Nt1fir3w1ll, swordfish, molchmitdolch
Benutzeravatar
xS`Sa!nt
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Mo 30. Mai 2005, 22:10
Wohnort: Stockerau [AUT]
Kontaktdaten:

voll scheiße 2.60

Beitrag von xS`Sa!nt »

stimm is voll scheiß!
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

@xS`Sa!nt

Stell in den Optionen --> System den 'Depth Buffer' auf '24-bit'.
Wenn du immer noch Grafikprobleme hast, installier mal den neuesten Grafiktreiber.
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Antworten