Soundpack, Timebonus, Skinpacks, ET Pro

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
XIII
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 196
Registriert: Di 21. Dez 2004, 19:18
Wohnort: Schweiz
Alter: 33

Soundpack, Timebonus, Skinpacks, ET Pro

Beitrag von XIII »

Ich hätte da einige Fragen zu den PK3s:
1. Gibt es irgendwelche Tutorials für eigene Soundpacks? (z.b. für eine LAN ;) )
2. Ich habe schon Timebonus-pk3s gesehen. Wenn die im ETMAIN sind, bekommt man z.b. für das bauen eines commandposts eine minute mehr zeit. Wo kann ich mir ein solches Timebonus-paket runterladen?
3. Wieviele Skinpacks darf man in den etmain ordner kopieren? Wenn mehrere, wie gilt dann die Priorität?
4. Gibt es irgendeine zusammenstellung von allen versionen von ET Pro, damit ich die über HTTP runterladen kann und nicht immer vor dem zocken wardten muss wenn ich die version wieder mal nicht habe?
Danke schon im Voraus!
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Re: Soundpack, Timebonus, Skinpacks, ET Pro

Beitrag von City][Schubi »

XIII hat geschrieben:Ich hätte da einige Fragen zu den PK3s:
1. Gibt es irgendwelche Tutorials für eigene Soundpacks? (z.b. für eine LAN ;) )
.pk3 Files sind umbenannte .zip Files - die Dateistruktur in den Skinpacks ist gleich der Dateistruktur der pak0.pk3 im ".etmain" - es wird halt nur ein expliziter Teil der gesamten Struktur rausgenommen (also zb nur der Ordner "gfx").
3. Wieviele Skinpacks darf man in den etmain ordner kopieren? Wenn mehrere, wie gilt dann die Priorität?
Unbegrenzt, allerdings kanns da schon zu Stoerungen und komischen Effekten kommen. Also besser nur 1 Pack, das zusammenpasst (-> ET:PACK *g*). Uebernommen werden die Skins, welche in der alphabetischen Ladereihenfolge zuletzt liegen (also bei Z).
nUllSkillZ
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 253
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 09:06

Beitrag von nUllSkillZ »

XIII
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 196
Registriert: Di 21. Dez 2004, 19:18
Wohnort: Schweiz
Alter: 33

Beitrag von XIII »

thx!
dass die sondpacks gleich aufgebaut sind, weiss ich schon, aber ich wusste nicht, wie die dann aktiviert werden und ob es sonst noch irgendwas gibt was man beachten sollte.
muss man also z.b. wenn man den sound für "need a medic" ändern will, das soundfile einfach 21a.wav oder 21b.wav nennen? und das soundpack z_meinsoundpack.pk3?

@ schubi:
genau für das pack habe ich mich jetzt gerade entschieden :D

Und dann gibts also keine ET Pro - Zusammenstellung (z.b. so wie es woodstokk mit den pb's gemacht hat)
nUllSkillZ
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 253
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 09:06

Beitrag von nUllSkillZ »

Soundfiles umbenennen -> richtig.
Die Soundfiles müssen dann aber noch im richtigen Pfad liegen.
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

XIII hat geschrieben:Und dann gibts also keine ET Pro - Zusammenstellung (z.b. so wie es woodstokk mit den pb's gemacht hat)
Was meinst du damit ???
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Antworten