Connectfehler bei ET 2.60

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Connectfehler bei ET 2.60

Beitrag von Mad Max(GER) »

Hoy zusammen !!

Ich hab da mal ne Frage,kann mir mal einer erklären was das genau is und wie ich das wegbekomme?

Das komische is, das ich auf alle Server connecten kann, nur auf unserem FBI Pillepalle nicht!
Da kommt immer diese Fehlermeldung !?!

Bild

Wenn ich Donnerstags zocken will,kann ich das nicht mit dem alten Main-Ordner, da muss ich immer extra den alte raus und ein neuen leeren Main-Ordner nur mit 2.60 reinschieben(und die Maps natürlich), dann funzt es !


Mfg
Mad Max
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@Mad Max

Die Fehlermeldung "...unknown token..." deutet auf einen Versionskonflikt de(ine)s ET mit einem Server und dem Punkbuster hin.


Da dieses Thema schon öfter an- / durchgesprochen wurde, könnte dir die Suchfunktion des Forums dazu eine große Hilfe sein :wink:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Hab es selber gerade probiert.
Zuerst mit HLSW wobei ich eine Fehlermeldung bekam.
Dann hab ich ET mit shrubET gestartet (ET.exe +set fs_game shrubet) und bin mit 'Connect to IP' (Serverliste kommt keine) auf den Server.
Ohne Fehler war ich sofort auf dem Server.
Danach hab ich ET wieder beendet und bin wieder mit HLSW drauf gegangen. Diesmal auch ohne Fehler.
Vermutlich muss ET 2.60 mit jedem Mod einmal gestartet werden (so das man ins Hauptmenü kommt) damit es die Configs übernimmt oder sowas.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

Tazechlich !!

Thx Woody
Habs genauso gemacht wie du geschrieben hast und es funzt !!
Thx !
WoodSTokk hat geschrieben: ...(Serverliste kommt keine).......
Ich bekomme da Server und weiss Gott nicht wenig :?:

Und auch dir Thx Wolfvox :wink:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Antworten