Anfängerfrage!?

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Walbass
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Mi 20. Apr 2005, 15:01
Alter: 57

Anfängerfrage!?

Beitrag von Walbass »

Hallo,

ich habe heute ET installiert(Vollversion der PC-Action)+Maps.Nun möchte ich im Single-Player-Modus spielen,kann auch eine SP-Map laden .Dort kann ich zwar schön umherrennen und in der Gegend rumballern,aber nie zeigt sich irgendein Feind.Alles ist menschenleer,bei allen SP-Maps,die ich laden konnte.Was mache ich falsch,habe ich irgendeine Einstellung übersehen?
Wer kann mir helfen?
DeinGott
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 67
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 07:38

Beitrag von DeinGott »

et hat keinen singleplayer du hast dir nur alleine nen server geöffnet.
und wenn net immer ins inet kannst bleibt dir nur das runterladen von bots gegen die du spielen kannst. ansonsten mußt dir leider nen anderes spiel suchen.

et is reines online game :)

mfg DG
Walbass
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Mi 20. Apr 2005, 15:01
Alter: 57

Beitrag von Walbass »

DeinGott hat geschrieben:et hat keinen singleplayer du hast dir nur alleine nen server geöffnet.
und wenn net immer ins inet kannst bleibt dir nur das runterladen von bots gegen die du spielen kannst. ansonsten mußt dir leider nen anderes spiel suchen.

et is reines online game :)

mfg DG
Das ging ja schnell!Danke für die Antwort,ich werde es mit bots probieren.

MfG.Walbass
Antworten