ET - Läd meine Autoexec nicht vollständig ...??

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
^7Sw^1!^7ng^1Ha^7!^1L
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 78
Registriert: Mo 14. Feb 2005, 15:46
Wohnort: 45699 Blödeskaff

ET - Läd meine Autoexec nicht vollständig ...??

Beitrag von ^7Sw^1!^7ng^1Ha^7!^1L »

Ich habe z.B. cg_shadows oder cg_brasstime per Autoexec (Autoexec -> exec ETGrafik.cfg) auf 0 gesetzt.
Gehe ich aber nun auf einem Server, funktionieren zwar die Binds,
jedoch sehe ich noch Schattem unter mir ...!!
-Lade ich DANN nochmal die Autoexec, ist DAS wieder Ok ...!! (habe mitlerweile ' bind enter "exec Autoexec.cfg" ')

Anders ist es mit z.B: "r_picmip"
- obwohl ich es i.d. Autoexec auf 2 gesetzt habe (GF4),
muß ich es nach dem ich auf dem Server bin doch noch manuel i.d. Console eingeben und mit "/Vid_restart" neu laden ...!!
-DAS ist schon deutlich nerviger ...!! ;)

:?: =>> Wieso kann datt ??



P.S.:
Ich assoziere da einen Zusammenhang zu einer Fehlermeldung, die ich GELEGENTLICH beim verbinden bekomme,
sich jedoch scheinbar von selbst erledigt, wenn ich reconecte.
Die Fehlermeldung lautet: "MAX_CONFIGSTRINGS".
-> Hat das evtl was damit zu tun, daß ich per Autoexec ca. 10 weitere CFGs lade (Übersicht) ?? :oops:
- Oder das im main Ordner auch noch jede menge anderer CFGs habe (Script-Leichen) ...?? :oops:

==>> Oder hat diese Fehlermeldung nix damit zu tun ??
Ich treffe meine Feinde am Ende ihres Lebens.
Sie winseln um Gnade, doch vergebens !!

Bild
Bild
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Die Fehlermeldung ist ein Bug in ET und ist in der Version 2.60 behoben worden.
Das mit den Scripten muss ich testen.
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
DeinGott
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 67
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 07:38

Beitrag von DeinGott »

wenn du nen profil ordner hast pack deine autoexec daten mal damit rein also öffnen reinpacken speichern . ich hatte das prob am anfang das er trotz auto... daten aus dem profil ordner vorgezogen hat obwohl ja eigentlich die autoexec das erste sein sollte was er läd.

oder mach dir eine etconfig.cfg schreib da alles rein und kopier diese danach mit schreibschutz in alle et ordner main/pro /profile/shrub usw.

und schreib nur in die autoexec , exec etconfig.cfg

bei mir funktioniert jetzt eigentlich alles so wie es soll.


das mit den max config kram hat ja nu jeder 10000 mal in seinem et leben :)
Antworten