H E L P!!

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
FLN
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 10
Registriert: Di 19. Apr 2005, 15:33
Wohnort: hannover

H E L P!!

Beitrag von FLN »

Hallo! ich bin recht neu hier und habe voll das pro
wenn ich einen server konnte und nach dem loading auswählen will
friert meine Kiste ein.oder ich habe es geschafft und laufe los
und ich fühle mich wie an einen Gummiband es ruppelt und zuckelt.
connect ISDN winXP SP1 512MB Ram Radeon 9600.
wäre echt toll wenn wir uns online sehe könnten.
DANKE!! :evil: :oops:
***Xero***
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 260
Registriert: Di 11. Feb 2003, 15:23
Wohnort: Bayern
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von ***Xero*** »

Wie sieht es den mit deine Treibern aus (Graka,Mainboard)
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Re: H E L P!!

Beitrag von City][Schubi »

Servus!

Das Problem "PC friert ein" haben wir hier schon mehrmals durchgesprochen - hast du schon die ForenSuche benutzt (da findest du sicher eine Lö)?
connect ISDN winXP SP1 512MB Ram Radeon 9600.
Ansonsten setze ich 120 wieder auf den Grafikkartentreiber....Wer steigt ein? *g*
wäre echt toll wenn wir uns online sehe könnten.
WebcamChat???
***Xero***
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 260
Registriert: Di 11. Feb 2003, 15:23
Wohnort: Bayern
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von ***Xero*** »

Huhu Schubi du Nuss :P

Denke ja auch das es der Graka Treiber ist
FLN
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 10
Registriert: Di 19. Apr 2005, 15:33
Wohnort: hannover

Beitrag von FLN »

***Xero*** hat geschrieben:Wie sieht es den mit deine Treibern aus (Graka,Mainboard)
Catalyst Treiberversion 6.14.10.6483(nicht der neue)
Board AsRoch K7vt6)biosP1.30
FLN
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 10
Registriert: Di 19. Apr 2005, 15:33
Wohnort: hannover

Re: H E L P!!

Beitrag von FLN »

City][Schubi hat geschrieben:Servus!

Das Problem "PC friert ein" haben wir hier schon mehrmals durchgesprochen - hast du schon die ForenSuche benutzt (da findest du sicher eine Lö)?
connect ISDN winXP SP1 512MB Ram Radeon 9600.
Ansonsten setze ich 120 wieder auf den Grafikkartentreiber....Wer steigt ein? *g*
wäre echt toll wenn wir uns online sehe könnten.
WebcamChat???
Keine Beiträge entsprechen.............. :shock:
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

bitte ein das nächste mal ein ordentlich topic wählen

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
FLN
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 10
Registriert: Di 19. Apr 2005, 15:33
Wohnort: hannover

ok

Beitrag von FLN »

***Xero*** hat geschrieben:Wie sieht es den mit deine Treibern aus (Graka,Mainboard)
OK habe alles neu gemacht PB aktuall.,Graka Treiber aktuell
komme rein aber conection interruped
habe hier unter suche auch schon was gefunden komme damit aber nicht weiter(1.Rechner 1.X zusammengebaut)
Isdn 1kanal
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

welche werte hast du bei deiner internetconnection im game stell die mal auf isdn wenn du das nicht schon gemacht hast. desweiteren kontrollier ob die die agp chipssatztreiber für dein board installiert hast.

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
FLN
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 10
Registriert: Di 19. Apr 2005, 15:33
Wohnort: hannover

Beitrag von FLN »

tspoon hat geschrieben:welche werte hast du bei deiner internetconnection im game stell die mal auf isdn wenn du das nicht schon gemacht hast. desweiteren kontrollier ob die die agp chipssatztreiber für dein board installiert hast.
Danke erst ein mal
game stet auf ISDN Graka agp8X oder hat es damit nichts zu tun?
Benutzeravatar
Rokur Gepta
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 83
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 17:06
Wohnort: Stolberg/Aachen
Kontaktdaten:

Re: ok

Beitrag von Rokur Gepta »

FLN hat geschrieben:(1.Rechner 1.X zusammengebaut)
Isdn 1kanal
was versuchst du denn?
mit connetion interrupted kann auch an deinen netzwerkeinstellungen liegen...
wenn du mit beiden connecten willst auf nen server musst du was einfügen, weiß net mehr was, musste ma suchen, hab ich auch mal nen topic verfasst..
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

FLN hat geschrieben:... oder ich habe es geschafft und laufe los
und ich fühle mich wie an einen Gummiband es ruppelt und zuckelt.
Diese Aussage zeigt mir schon daß die Verbindung abgebrochen ist.
Der Grund für diesen Effekt ist, daß du los läufst und dein Client dem Server auch die Daten schickt (Richtung, Geschwindichkeit, Position, etc...). Vom Server kommt allerdings keine Bestädigung da die Verbindung bereits tot ist. Nachdem dein Client innerhalb einer bestimmten Wartezeit (im 10tel-Sekunden-Bereich) keine Bestädigung vom Server erhält, setzt er dich wieder an den Ausgangspunkt zurück.

Ich denke nicht das es an der Hardware liegt.
Was sagt den PB dazu nachdem du wieder im Menü bist? (ich vermute mal 'unknown reason' oder 'not connected to a server')
Was für eine i-net-Verbindung hast du den? (DSL, ISDN, etc...)
Hast du einen Router oder ein Modem?
Hast du schon versucht die interne Firewall von WinXP abzuschalten bzw einzustellen damit UDP-Port 27960 durch darf? (ka ob man das einstellen kann)

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
FLN
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 10
Registriert: Di 19. Apr 2005, 15:33
Wohnort: hannover

Beitrag von FLN »

Diese Aussage zeigt mir schon daß die Verbindung abgebrochen ist.
Der Grund für diesen Effekt ist, daß du los läufst und dein Client dem Server auch die Daten schickt (Richtung, Geschwindichkeit, Position, etc...). Vom Server kommt allerdings keine Bestädigung da die Verbindung bereits tot ist. Nachdem dein Client innerhalb einer bestimmten Wartezeit (im 10tel-Sekunden-Bereich) keine Bestädigung v
Was für eine i-net-Verbindung hast du den? (DSL, ISDN, etc...)



Danke für Deine ausfürliche Erklärung sie hilft zu verstehen.
Ich gehe mit ISDN 1Kanal Online die Firewall von XP iast aus :shock:
kein Router Ta 33 ISDN USB
FLN
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 10
Registriert: Di 19. Apr 2005, 15:33
Wohnort: hannover

Beitrag von FLN »

interrupted wird nicht mehr angezeigt aber ich gehe ein paar sec. und danach stehe ich und kann mich nur drehen und nach oben und unten schauen auch wieder ein paar sec.(10-30).
ein server sagte" server disconnected-you have been kicked via punkbuster-cvar rate = 5000 aber sonst überall wie oben beschrieben habe es auch schon mit einem script versucht(ISDN)
aber als grünschnabel hi hi :oops:
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Tja, dann liegt es daran, daß der PunkBuster vom Server auf den du connectest, eine höhere 'rate' haben will.
Allerdings solltest du mit ISDN-1Kanal nicht über 5000 einstellen, da die Bandbreite nicht mehr zulässt aber versuchen kannst du es.
Wenn du im Menü bist, öffnest du die Console mit Caret ('^').
Dann drückst du ein paar mal die Löschtaste damit das Caret selbst gelöscht wird (ist ein totes Zeichen, deshalb siehst du es nicht).
Und dann gibst du ein ...

Code: Alles auswählen

/seta rate 6000
Vieleicht mag dich der Server dann.
Normalerweise schreibt der PB aber auch hin in welchen Rahmen sich der Wert befinden soll.
Versuch mal meinen Server (siehe Sig.) dem ist die 'rate' egal ;)

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Antworten