Mache Sever auf!!!! Wie endecke ich Cheater,was machen die

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
danif16
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: Mo 4. Apr 2005, 20:56

Mache Sever auf!!!! Wie endecke ich Cheater,was machen die

Beitrag von danif16 »

Mache Sever auf!!!! Wie endecke ich Cheater,was machen die?????
*schieb*:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :cry: :evil:
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

und das alles nochmal auf deutsch das es jeder versteht

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
danif16
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: Mo 4. Apr 2005, 20:56

Beitrag von danif16 »

Ich werde bald einen Server aufmachen.
Und ich will wissen wie die cheater cheaten?????
Ich dulde nämlich keine Cheats bis auf den LNAWallhack aus den Video!!!!!
Also will wissen was ich gegen Cheater machen kann!!!!!!

Deutsch genug????
Spider (nWo)
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 18:39
Wohnort: Urbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Spider (nWo) »

rofl? Ich dulde keine Cheats bis auf den Einen? muha?!

Mach einfach Punkbuster an und ggf auch das Anticheattool von Etpro, recht viel mehr kannste als "normaler" Serveradmin nich bringen.

PS: Du solltest ma deine Tastatur checken lassen, ich glaube die Tasten für Frage- und Ausrufezeichen hängen ein wenig ;)

PPS: Falls du "cheata" der ersten Generation meinst (sehr behaart und mit Tarzan verwandt oder verschwägert, weiss ich jetzt nich genau ;)) dann hilft auch ne Banane :D
i wui wida ham
=WHZ=Linus
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 74
Registriert: So 20. Jun 2004, 00:13
Wohnort: WHZ|Clan
Alter: 41
Kontaktdaten:

Beitrag von =WHZ=Linus »

wie bereits gesagt, "unterlasse" mal deine !!!!!! und ????? da dich sonst alle ignorieren werden.

Auf der einen Art duldes du keine Cheater und auf der anderen Art willst du wissen, wo "du" soetwas herbekommst bzw. wo so etwas gibt.

Direkt gegen Cheater kannst du nix machen ausser sie zu kicken.
Das einzige was du machen kannst, ist die Cheater einzudammen in den du z.B. den Punkbuster (= PB) an hast.
Der PB sollte IMMEr auf den aktuellsten Stand sein, so bist du ca. 80% der Cheater los.

mfg

P.S. sorry Admin, das ich gesagt habe, das er es "unterlassen" soll. Natürlich kann er weitermachen nur ich finde es ziehmlich dumm. Ich will nicht eueren Job klauen.
94.249.153.209:27960
Fun Arena - 10 Maps

Bild
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

np Linus ;) wenn du es nicht gesagt hättest, hätte ich es jetzt gesagt 8)

zu danif:
PunkBuster aktuell halten --> http://www.evenbalance.com/
Wenn du ETpro einsetzt, solltest du auch die Anticheat-Database aktuell halten --> ET Pro anticheat database

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Antworten