DIE ET SCHULE

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
mccool
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Fr 1. Apr 2005, 12:22

DIE ET SCHULE

Beitrag von mccool »

Hallo Leute,
wenn ihr Bewerber habt die in et einfach zu schlecht sind,schickt sie zu uns. Wir sind eine Schule, die anfänger das grundwissen über ET bei bringen. Wir suchen auserdem noch normale Member. Nachdem sie das grundtrain durh ein BErwertungsspiel bestanden haben werden Wars mit den Anfängern gemcht damit sie dort auch noch Erfahrung bekommt.

Meldet euch bei uns unter www.cmtc-clan.de
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

loool
bekommt ihr von idSoft eine Förderung für das Noobauffanglager? :twisted:
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
mccool
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Fr 1. Apr 2005, 12:22

Beitrag von mccool »

Nein das wird alles von den Vollmembern bezahlt. Bzw. TS und Gameserver wird bezahlt die Traier machen das Kostenlos
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

WoodSTokk hat geschrieben:loool
bekommt ihr von idSoft eine Förderung für das Noobauffanglager? :twisted:
hehe der war gut :mrgreen:

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Rokur Gepta
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 83
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 17:06
Wohnort: Stolberg/Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rokur Gepta »

lol
wer braucht denn so was?
ein bewusster etplayer der auch nur ein bissl intellegenz hat gibt natürlich sein eigenes Turtotial per icq oda so weiter....ich hab eins geschrieben un an zwei noobs auf unserm gameserver gesendet, am nächsten tag konnten sie die maps und klassen :)
andreasposer
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 22
Registriert: Sa 17. Jan 2004, 08:48

Beitrag von andreasposer »

ich finde die idee sehr gut !

etwas für die neulinge zu tun ist besser als nur über die noobs zu schimpfen !

angefangen hat jeder mal :wink:
mccool
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Fr 1. Apr 2005, 12:22

Beitrag von mccool »

Das finde ich auch die noobs werden auf den meisten Severn gekickt weil sie das Spiel einfach nicht können und wir haben 3 Trainer aus sehr guten Teams. Die fanden auch die idee gut. Ich denke mal wenn jemand wirklich et zocken will und möglichs schnell lernen will ist der bei uns in besten Händen. Denn als ich angefangen habe muste ich erstmal 1 Jahr zocken bis mich ein Clan haben wolten.
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Du hast Recht, andreasposer.
Aber da musst du die Server-Admins anpissen. Ich hab nix gegen Noobs ... ich hab ja auch mal angefangen. In meinem ersten Post machte ich ja auch nur einen Scherz ... ich habe mit keinem einzigen Wort die Idee kritisiert. Einfacher wäre es wenn die Spieler etwas kollanter wären und Noobs helfen anstatt sie zu kicken. Ich habe auch schon oft einen Anfänger seine Fragen beantwortet. Ein Neuling lernt eben schneller wenn er in einem guten Team integriert und aufgenommen wird, anstatt links liegen gelassen zu werden. Ich habe es schon erlebt daß bei einem 8on8 auf einem Public 2 Noobs im Team waren. Nachdem wir wussten daß sie Orientierungsschwächen hatten, teilten wir sie als Medic ein und sollten den anderen folgen. Dadurch lernten sie die Maps kennen. Die Beginner freuden sich daß sie ihr Team unterstützen konnten und so auch die Maps kennen lernten und wir freuden uns trotz 2 Anfänger die Maps gewonnen zu haben ;)
Leider trifft man nicht auf allen Publics eine solche Aufnahmebereitschaft Anfängern gegenüber.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
XIII
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 196
Registriert: Di 21. Dez 2004, 19:18
Wohnort: Schweiz
Alter: 32

Beitrag von XIII »

manchmal regen die noobs schon auf... ;) z.b. wenn einer als axis dauernd versucht, den tank zu reparieren :D
aber ich bin ja eigentlich selber noch ein bisschen einer, ich spiele erst seit 3/4 jahren... die idee ist gut! (wenn sie kein aprilscherz ist ;) )
ich komm mal auf euern server :)
aber nur zum vorbeikucken...
es gibt da neben den admins noch die spieler, die die noobs, die sie als spec sehen, nachher teamkillen gehen (oder bis ca. 10 hp...)
wirklich gute idee, hoffe die idee wird erfolgreich ;)
Benutzeravatar
Rokur Gepta
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 83
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 17:06
Wohnort: Stolberg/Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rokur Gepta »

wenn auf meinem server kick votes gegen noobs kommen un ich ref bin vereitle ich direkt...
ich hab nix gegen noobs die auf andere hören, aber wenn man dann polen , tsechen etc. aufm server hat die nicht zu hören oder nicht kommunizieren können, dann hab ich auch nur noch wenig gedult...
naja, aber wär ja schön wenn ihr nachher nen abschlussjahrgang rausbringt ^^
Benutzeravatar
Rasta_Blasta
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 382
Registriert: Fr 11. Apr 2003, 02:15
Wohnort: Jamaica

Beitrag von Rasta_Blasta »

ts ts, also Woody, da ->
kollanter
fiel mir nu abba fast n ei aus der hose, so kenn ich dich ja gaa nich :P
"läbbe geht woidda" - Dragoslav Stepanovic
mccool
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Fr 1. Apr 2005, 12:22

Beitrag von mccool »

Also die Idee kam schon gut an wir haben schon 3 Leute die fertig sind. Allerdings gibt es auch Lete die sich anmelden und wir sie aufnehmen und dann nicht kommen. Die melden sich nur an weils Kostenlos ist. Das nervt schon allerdings muss man auch mal das posetive sehen. Wir haben jetzt schon 3 Leute fertig, 1 ist gegangen und die andern beiden Zocken jetzt bei uns im Clan mit
Antworten