server dissconnected from unknown reaseon

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Krelion
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Mo 28. Mär 2005, 17:20

server dissconnected from unknown reaseon

Beitrag von Krelion »

bei mir kommt diese fehlermeldung immer, wenn ich irgendwo einloggen will, zuerst "awaiting gamestate", dann lädt es die map und bevor ich ins menu komme, werde ich rausgeschmissen?! kann mir jemand helfen?
MASTERPLAN
5.4.2005
HAMMERFALL
21.4.2005
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Beitrag von Prinz Eisenherz »

Wenn's um ET geht:
hast du unter 'Options' / 'System' / 'Networking' die richtige Verbindungsart gewählt?
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Krelion
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Mo 28. Mär 2005, 17:20

Beitrag von Krelion »

ja, aber immer wenn ich das spiel neu starte, muss ich wieder ein profil erstellen. warum ist dass so?
MASTERPLAN
5.4.2005
HAMMERFALL
21.4.2005
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Starte mal ET und erstell ein Profil. Danach beendest du ET wieder.
Im ET-Verzeichnis sollte jetzt unter '\etmain\profiles' ein Verzeichnis abgelegt sein mit dem Namen den du gewählt hast.
Wenn dem nicht so ist, überprüfe ob du Schreibrechte im ET-Verzeichnis hast und ob noch Platz auf der Platte ist.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Antworten