Cheats?? O_o

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Ice-Man
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Fr 25. Mär 2005, 23:41

Cheats?? O_o

Beitrag von Ice-Man »

Hallo ET-Community,
ich war gerade mal wieder etwas ET am zocken, connecte auf nen Server und alles funktioniert ohne Probleme, bis ich das erste Mal von jemandem gekillt werde. Sobald ich starb, wurde ich von mir selbst wieder revived (o_O??) und stand gleich wieder da. Ich habe mir NIE irgendwelche Cheats heruntergeladen. Hab dann im internen ET-Chat auch gleich geschrieben, dass ich absolut keine Ahnung habe, wie ich mich immer wieder selbst revive. Einer hat sogar gesagt, dass es bei ihm genauso war.
Meine Frage: WAS war das?? Würde mich sehr über ne Antwort freuen.

PS: Bin dann von dem Server gegangen, auf allen anderen ist nichts derartiges mehr passiert.
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

hört sich danach an, dass medic gespielt hast. ab medic beim 4 rang kann man sich selbst heilen. es gibt aber auch server, wo man nicht schütze sondern gleich als general anfängt wo du "alles" kannst in jeder spielerklasse, also auch selbst heilen

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Ice-Man
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Fr 25. Mär 2005, 23:41

Beitrag von Ice-Man »

Ne, das ist was anderes. Wie gesagt, es war kein heilen sondern reviven. Also ich starb, und stand augenblicklich wieder an der stelle an der ich gestorben bin.
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

dann hat dich jemand geheilt :D

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Ice-Man
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Fr 25. Mär 2005, 23:41

Beitrag von Ice-Man »

Nein. Ach komm, so dumm bin ich nicht :D . Es ist ja auch jedesmal passiert, als ich auf dem Server gestorben bin. Und ich stand SOFORT wieder auf den Beinen, nachdem ich gestorben bin.
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Bin ja bei et nich ganz so auf dem laufenden, kann das sowas wie der Bani Mod sein? da is ja auch so gut wie alles möglich...
Bild
Ice-Man
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Fr 25. Mär 2005, 23:41

Beitrag von Ice-Man »

Hab mir keine Mod runtergeladen. Und die anderen auf dem Server haben sich auch ... nun ja... sagen wir mal gewundert. Am erstauntesten war wohl aber ich. Und ich kanns mir einfach nicht erklären. Am Anfang beim connecten auf den Server hat es etwas runtergeladen, keine Ahnung, vielleicht liegts daran.
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Wenn das alle konnten brauchste dir wohl keine Sorgen zu machen.
Hast du zufällig noch die Adresse des Servers?
Bild
Ice-Man
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Fr 25. Mär 2005, 23:41

Beitrag von Ice-Man »

Ne, hab ich nicht mehr. Und das konnten ja auch nicht alle. Wie gesagt, ich habe keinen gesehen der das konnte, ausser eben jemand im internen ET-Chat, der gesagt hat, dass das bei ihm auch so war. Aber trotzdem - mir ist vollkommen schleierhaft wie dieser Cheat (?) in mein ET kam, und bei anderen Servern nicht mehr da war.
ciTy][gonzo
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 465
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 19:30
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag von ciTy][gonzo »

war mit sichedrheit irgendein mod gewesen
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

kc2k hat geschrieben:hört sich danach an, dass medic gespielt hast. ab medic beim 4 rang kann man sich selbst heilen.
:?: :?: :?:

Hab ich was verpasst ?
Ich spiel ja schon lange und nur auschliesslich ET,aber das ich mich selber heilen konnte ist mit noch nicht wiederfahren !!
Oder meinst du die rote Spritze ?
Wenn ja,damit kann man sich nicht selber heilen,sonder nur sich für ein gewissen Zeitraum schwerer Verwundbarer machen !
Ansonsten hab ich was verpasst :?
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

Ice-Man hat geschrieben:Hab mir keine Mod runtergeladen
mußt du auch nicht, geht manchmal automatisch
Ice-Man hat geschrieben:Nein. Ach komm, so dumm bin ich nicht
hab ich nicht gesagt 8)
der Ex-Bulle aka Mad Max(GER) *fg* hat geschrieben:Hab ich was verpasst ?
Ich spiel ja schon lange und nur auschliesslich ET,aber das ich mich selber heilen konnte ist mit noch nicht wiederfahren !!
Oder meinst du die rote Spritze ?
Wenn ja,damit kann man sich nicht selber heilen,sonder nur sich für ein gewissen Zeitraum schwerer Verwundbarer machen !
Ansonsten hab ich was verpass
sorry, so meint ich es auch, bissel durch einandern gewesen

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Mason
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mi 7. Mai 2003, 05:32
Alter: 61
Kontaktdaten:

Beitrag von Mason »

Hihi, daß hatte ich auch schon mal auf einem server gesehen. Bei temple, unten im Tunnel, hatten mehrere Leute auf einen geballert, der wie von Zauberhand immer wieder aufgestanden ist. Auf diesem server waren auch merkwürdigee grafische Effekte zu sehen, da irgendwelche komische Objekte durch die Gegend geflogen sind.
Weiß leider nicht mehr welcher server das war.

greetz Mason
:wink:
*Mason*
Ice-Man
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Fr 25. Mär 2005, 23:41

Beitrag von Ice-Man »

Mason hat geschrieben:Hihi, daß hatte ich auch schon mal auf einem server gesehen. Bei temple, unten im Tunnel, hatten mehrere Leute auf einen geballert, der wie von Zauberhand immer wieder aufgestanden ist. Auf diesem server waren auch merkwürdigee grafische Effekte zu sehen, da irgendwelche komische Objekte durch die Gegend geflogen sind.
Weiß leider nicht mehr welcher server das war.

greetz Mason
:wink:
Da bin ich ja beruhigt :D . Naja, thx an alle die mir hier weitergeholfen haben :) .
Antworten