Erste Erfahrungen mit ET 2.60

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Erste Erfahrungen mit ET 2.60

Beitrag von Prinz Eisenherz »

Habe gerade das erste Mal ET 2.60, allerdings auf 'nem etmain-Server gespielt - und was soll ich sagen:

RIESENGROSSE SCHEISSE!

1. in der Nähe von Objekten Grafikfehler bis zum Abwinken
2. mit stationären MG's und der Panzer-MG lässt sich kaum zielen; wedeln wie Lämmerschwänze hin und her - sind somit so gut wie unbrauchbar
3. der alte Fehler, dass sich nach einer Engi-Wiederbelebung die M1 Garand samt Granaten nicht abfeuern lässt, ist immer noch da.

Weitere Bugs habe ich nicht feststellen können, da ich gefrustet ausgestiegen bin.
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
ciTy][gonzo
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 465
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 19:30
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag von ciTy][gonzo »

zu 1. ich hab keine grafikfehler
zu 2. hat wohl am server gelegen, bei mir gehts zielen und schiessen wie eh und jeh mit den stand-mgs
zu 3. kann ich nix zu sagen, hab nur medic und co gespielt
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Beitrag von Prinz Eisenherz »

Ich kann leider nicht beurteilen, ob das am Patch liegt oder am Server.
Die meisten Spieler hatten die gleichen Mängel wie ich festgestellt und ziemlich geflucht.

Als 'Endverbraucher' kann ich nur sagen, dass ich solche wie zu 1. u.2. beschriebenen Macken bislang noch nie zu verzeichnen hatte.
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Benutzeravatar
Maverick
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 682
Registriert: Di 4. Feb 2003, 01:41
Wohnort: Siehe avatar
Kontaktdaten:

Beitrag von Maverick »

das mit den mgs ist ein lang bekannter bug, der an den server einstellungen liegt. is glaub ich irgendwas mit pmove_fixed was man ändern muss, weiss das aber nicht so genau.
The beast shall rise from the sea of nations,
Aligned for the sign of the times.
The teeth of iron will devour the earth
That its fierce countenance crucifies.
Beneath the fire of the grand design,
The throne is burning inside.

IRCTrigger: !Mav
City][Maverick
LAN-Counter: 6
Bild
In Memoriam City][BrucePayne - Requiescat in Pace
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Beitrag von Prinz Eisenherz »

Das mit den erforderlichen Server-Anpassungen scheint hinzukommen.
War heute auf zwei 2.60 ETMain-Servern.
Beim ersten Server von BON war alles okay, aber etwas laggy.
Beim zweiten (Name vergessen und Splatterladder ist dicht) hatte ich die gleichen Probs wie im 1. Posting beschrieben.

Bin danach aber wieder auf 2.56-Server mit ETPro gegangen - weil's einfach besser ist! (habe 2 ET's installiert)
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Antworten