Fucking pb!

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
m0nk
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Fr 18. Mär 2005, 16:25
Kontaktdaten:

Fucking pb!

Beitrag von m0nk »

Also ich hab schon einen halben tag verbracht im forum und nachgelesen!
Hab mal wieder die schöne fehlermeldung pb init failur!!!
UNd ich hab nüsse ahnung wie ich mir das pb update runterladen kann, und was ich dann damit machen muss!
dann noch etwas wisst ihr vielleicht was das für eine fehlermeldung ist
game code (ui_mp_dll) failure Pure server check!!!

ps.: setzt euren pc nie neu auf sonst endet ihr so scheise wie ich gerade! =)


MFG m0nk
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Du saugst dir das Programm 'pbweb.exe' und legst es ins Verzeichnis 'pb' unterhalb deines ET-Verzeichnisses und startest es.
Danach ist PB auf dem aktuellsten Stand.
Dieses Tool saugt nur die letzte Version von PB.
Wenn du auf einen Server kommst der noch mit einer älteren Version arbeitet, fliegst du automatisch da dein Client keine ältere Version von einem Server annimmt und die Server generell keine PB von Clients annehmen.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Antworten