Seite 1 von 1

Helligkeitsproblem, bitte helft mir!!

Verfasst: Fr 11. Mär 2005, 15:44
von Patriot
ich hab seit einigen tagen den et min, da ich zwischendurch leute im ts verschieben muß! immer wenn ich ihn benutzte, also wieder ins spiel gehe, ist das spiel extrem dunkel! kann ich da was in der conf ändern oder woran kann es liegen!

mfg patriot

Verfasst: Fr 11. Mär 2005, 16:55
von Grim Reaper (SWI)
weiss eigentlich ned wie ich dir helfen soll aber mich nimmt da mal wunder wozu man den etminimizer braucht . .kannst das game jaauch mit alt+enter verkleinern.

Verfasst: Fr 11. Mär 2005, 18:24
von XIII
ist mühsamer, jedesmal alt+enter und dann alt+tab zu drücken! ;) alt + z geht schneller ;) Ausserdem: v.a. wenn du das desktop sehen willst, ist es mühsamer!
ich glaube, das problem liegt daran, dass du einmal die helligkeit verstellt hast (options-system-calibrate brightness) und etmin die helligkeit wieder zurücksetzt... was man dagegen machen kann, weiss ich aber auch nicht!

Verfasst: Fr 11. Mär 2005, 19:09
von Maverick
hab das problem auch öfters,
leider hilft da nur in den options die helligkeit unter calibrate brightness einmal kurz zu ändern und dann wieder auf den vorherigen wert zu setzen, alles andere was ich ausprobiert hab hat nicht gefunzt.

Verfasst: Fr 11. Mär 2005, 20:03
von Bazillus
habe das problem auch mit meiner ati karte :( echt nervig !
komischweise auch nicht immer.

Verfasst: Fr 11. Mär 2005, 20:06
von OBC-Freeman
einmal in die console /r_gamma 3 und dan den alten wert eingeben zb. /r_gamma 2

so mach ich das immer wens mir mal passiert

mfg OBC-Freeman

Verfasst: Fr 11. Mär 2005, 20:13
von Bazillus
ok,kann man sich ja mal antun...danke !

Verfasst: Sa 12. Mär 2005, 01:19
von Maverick
da kann man sogar ein skript dafür schreiben bazi.
dann geht das mit einem tastendruck :P :roll: :twisted:

Verfasst: Sa 12. Mär 2005, 07:04
von Bazillus
:P :D