Player Screenshots \pb_getss

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
*OF*Dr.Gonzo
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 50
Registriert: So 7. Dez 2003, 16:41

Player Screenshots \pb_getss

Beitrag von *OF*Dr.Gonzo »

hallo leute,

ich bräuchte mal eueren rat.ich bin vom internationalen clan SNL! und wir haben in letzter zeit vermehrt probleme mit cheater/wallhacker auf unserem server2 SNL ET public server #2:IP: 213.228.215.145Port: 27970
Players: 32 + 2.ich habe mich mit einem freund unterhalten, und er sagt das es möglich ist mit einem rcon basierendem admintool mit dem command \pb_getss ein screenshot zu machen so wie es der spectatete spieler sieht.

nun habe ich aber das problem das unser serveradmin das rcon passwort nicht rausrücken will,da von einiger zeit ex-snl member scheisse gebaut haben.kann ihn verstehen.....

meine frage ist nun ob es eine andere möglichkeit gibt solche screenshots zu machen?

wir benutzen auf unserem server2 Shrub\EtAdminMod http://et.d1p.de/etadmin_mod/

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

greetz Dr.Gonzo
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Ihr könnt euren Server so einstellen daß er selbstständig ScreenShots von jedem Spieler macht.

PB-Settings für ScreenShots:

Code: Alles auswählen

pb_sv_SsFloor 1 //[Low screenshot filename serial #]
pb_sv_SsCeiling 1000 //[High screenshot filename serial #]
pb_sv_SsCmd "" //[Filename of system command to run after screenshots]
pb_sv_SsWidth 640 //[Requested pixel width of remote screenshots]
pb_sv_SsHeight 480 //[Requested pixel height of remote screenshots]
pb_sv_SsXpct 50 //[Percentage across screen for remote screenshots]
pb_sv_SsYpct 50 //[Percentage down screen for remote screenshots]
pb_sv_SsSrate 1 //[Sample Rate for remote screenshots]
pb_sv_SsDelay 10 //[Maximum delay client waits before capturing screenshot]
pb_sv_SsPath "" //[Path where remote screenshots are saved]
pb_sv_AutoSsFrom 300 //[Minimum # of seconds to wait before requesting next ss]
pb_sv_AutoSsTo 600 //[Maximum # of seconds to wait before requesting next ss]
pb_sv_AutoSs 1 //[0=No, 1=Yes (default=0)]
Dadurch werden von jedem Spieler alle paar Minuten ScreenShots zum Server geschickt, der diese im Verzeichnis 'svss' ablegt und sogar HTML-Dateien dazu erstellt. Sollte auf dem Server auch ein WEB-Server laufen, kann dieser die Datei 'pbsvss.htm' veröffendlichen und jeder kann sich die ScreenShots mit einem Browser ansehen.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Antworten