fehlermeldung

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
audiraudi
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Sa 5. Mär 2005, 12:48
Kontaktdaten:

fehlermeldung

Beitrag von audiraudi »

hallo bekomme eine fehlermeldung kann mir da einer bitte helfen?


recursive error 'Couldn't reopen F:\Programme\Wolfenstein - Enemy Territory\etmain\pak0.pk3' after: Game code(ui_mp_x86.dll) failed Pure Server check


was kann ich da machen?
danke schon jetzt

mfg
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

deine 'pak0.pk3' dürfte defekt sein.

Dies kannst du am schnellsten überprüfen indem du die MD5SUM dieser Datei berechnsen lässt.
1.) Öffne eine DOS-Box
2.) Wechsle in das Verzeichnis 'etmain'
3.) md5sum pak0.pk3

Bei mir sieht das so aus:

Code: Alles auswählen

D:\Games\RTCW-ET\etmain>md5sum pak0.pk3
9558347f477bfbdc65b06768ce2e31d1 *pak0.pk3
Solltest du das Programm 'md5sum' nicht haben, dann google danach.
Dieses Programm kopierst du ins 'system32'-Verzeichnis von Windows.
Sollte bei dir die MD5SUM anders lauten, ist deine pak0.pk3 kaputt.

~~~ EDIT ~~~

Hab dir das Tool md5sum zum Download bereitgestellt.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Mason
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mi 7. Mai 2003, 05:32
Alter: 61
Kontaktdaten:

Beitrag von Mason »

Hi Woody,

ich habe so ein ähliches Problem, aber nur unter etpro. Downloads vom server auf den ich connecten möchte sind nicht möglich und et raucht mit dieser Fehlermeldung bei mir ab. Wenn ich die maps oder fehlende pk3's manuell reinkopiere, startet etpro ganz normal.
Komisch ist nur, das unter shrubet, die downloads ganz normal funktionieren.
Achja - wie kann so eine pk3 eigentlich kaputtgehen?

Gruß Mason
*Mason*
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Mason hat geschrieben:Downloads vom server auf den ich connecten möchte sind nicht möglich und et raucht mit dieser Fehlermeldung bei mir ab. Wenn ich die maps oder fehlende pk3's manuell reinkopiere, startet etpro ganz normal.
Das ist leider ein Fehler der bereits in ETmain auftrat aber nur selten.
Unter ETpro wurde es leider zum Regelfall.

Abhilfe schaft da nur die Servereinstellung

Code: Alles auswählen

set sv_wwwDlDisconnected "1"
Dadurch disconected der Client solange er eine PK3 saugt und erst wenn er fertig ist connected er komplett neu auf den Server.

Wie eine PK3 kaputt werden kann ist mir auch ein Rätsel da ET selbst auch nur lesend darauf zugreift. Entweder wurde sie bei der Installation schon fehlerhaft extrahiert oder falsch auf die Platte geschrieben oder die Platte hat einen leichten Schaden.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Antworten