Highest Fragger ???

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Highest Fragger ???

Beitrag von Prinz Eisenherz »

In den letzten Wochen stelle ich mal wieder verstärkt fest, dass beim 'Highest Fragger' häufig Fantasiezahlen auftauchen - und das oftmals bei spielerischen Luschen. Das geht dann über die ganze Campaign so.

Ist natürlich besonders ärgerlich für den echten HF, der um seinen wohlverdienten 'Lohn' (Titel) gebracht wird.

Kann das 'n Hack sein, den Punkbuster nicht erkennt?
Zuletzt geändert von Prinz Eisenherz am Do 10. Mär 2005, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Benutzeravatar
Rastafari
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 72
Registriert: Do 19. Dez 2002, 09:03
Wohnort: Berlin

Beitrag von Rastafari »

Hi,
Kann das 'n Hack sein, den Punkbuster nicht erkennt?
Das glaube ich nicht, denn mir ist das auch schon untergekommen, und ich cheate garantiert nicht ;)

Die Angaben über Kills stimmen öfter bei mehreren Spielern nicht, so dass ein Hack praktisch ausgeschlossen ist. Auf die wahren Fragzahlen kommt man dann wohl nur in der Konsole oder man rechnet fleissig zusammen.


MfG

Rastafari
Dynamite planted!
Antworten