ET installiert & ET PRO heruntergeladen - Wie installier

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Private Dobbs
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: So 6. Mär 2005, 20:38

ET installiert & ET PRO heruntergeladen - Wie installier

Beitrag von Private Dobbs »

Servus Euch "alten" Hasen!

Ich bin ein absoluter Anfänger was ET angeht und bin mit der Suche-Funktion nicht wirklich weitergekommen - ist ganz schön unübersichtlich für einen Newbie (finde ich ;-))
Ich hoffe daher man verzeiht mir diesen neuen Thread.

Ich habe mir ET heruntergeladen und auch installiert. Anschließend habe ich mir ET-Pro 3.1.0 heruntergeladen und das entpackt. Nun habe ich in meinem Verzeichnis: "D:\Wolfenstein - Enemy Territory" den Unterordner "\etpro-3_1_0" und darunter "\etpro". Ist das dann schon alles?
Woran sehe ich ob ET-PRo korrekt installiert ist? Kann ich das beim Start des Games irgendwo erkennen?

Vielen Dank für Eure Hilfe
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Beitrag von Cris-D50 »

Hallo Private Dobbs,

Ich hoffe, du hast dir auch den ET-Patch 1.02 runtergeladen und installiert.
Wenn nicht, Download unter:
https://rtcw-city.de:1100/dlman/categ.php?cat=24
Private Dobbs: Woran sehe ich ob ET-PRo korrekt installiert ist? Kann ich das beim Start des Games irgendwo erkennen?
Wenn du mit dem normalen Ingame-Browser startest, kann man das nicht sehen.

Aber:
Starte ET und gehe nach „Options“
Gehe nach „Game“
Gehe nach “Downloads”
Wähle: Check for Updates on Start-Up: Yes
Wähle: Get Missing Files from Server: Yes
Wähle: Use HTTP/FTP Downloads: Yes

Dann gehe nach “Play Online” und wähle einen Server aus, der mit Et-Pro 3.1.0 läuft, man sieht das unter „Server Info“.
Connecte auf diesen Server und er lädt dir notfalls alle notwendigen ET-Pro-Daten herunter und installiert sie auch auf deiner Platte.
Übrigens:
Wenn du auf einem ET-Pro-Server warst, siehst du dann nach Beenden des Spiels im Ingame-Browser einen zusätzlichen Menüpunkt namens ET-Pro.
Hier kann man dann noch verschiedene Dinge zu ET-Pro einstellen.

Gruß
Zuletzt geändert von Cris-D50 am So 6. Mär 2005, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

Muss so aussehen D:\Wolfenstein - Enemy Territory\etpro

Nicht D:\Wolfenstein - Enemy Territory\\etpro-3_1_0\etpro

mfg OBC-Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
Private Dobbs
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: So 6. Mär 2005, 20:38

Danke!

Beitrag von Private Dobbs »

Danke Cris-D50,

habe mir den Patch runtergeladen und Deinen Anweisungen folge geleistet. Es klappt! Danke! Macht echt Spaß, auch wenn ich derzeit mehr dazu diene, anderer Leute Statistik aufzubessern *LOL* Aber egal...

Werde es gewiss noch seeeeehr oft zocken und lernen... :-)
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Beitrag von Cris-D50 »

Hallo Private Dobbs,
Private Dobbs: anderer Leute Statistik aufzubessern
ging mir am Anfang genauso.

Ich sach mal, Übung macht den Meister.

Gruß
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
Antworten