Instalation geht nicht an

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
McMash
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Do 3. Feb 2005, 22:39
Wohnort: siegen
Kontaktdaten:

Instalation geht nicht an

Beitrag von McMash »

Mein problem ist ich hab mir die etfull version aus wolfenstein city runter geladen und wenn ich die instalation beginnen will offnet sich erst der normale instalations bildschirm und direkt danach erscheint diese Fehlermeldung:Could not initialize installation. File size expected=270305943, size returned=270360174. das heißt so viel wie das spiel geht nicht und die instalation beignnt erst garnicht sondern bricht sofoert ab. Ich bitte dringent um hilfe und Danke im voraus :cry:
Bullveyr
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 229
Registriert: Mi 9. Apr 2003, 18:39
Wohnort: Wien und Lauterach

Beitrag von Bullveyr »

klingt nach nem nicht fertigen download --> wirst wohl nochmal runterladen müssen
Antworten