reservierte slots!

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
l00s3r
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Sa 29. Jan 2005, 03:08

reservierte slots!

Beitrag von l00s3r »

hallo!

ich habe einen wolfenstein et server aufgesezt und der is auch schon immer voll belegt!

nun habe ich bei mehreren server schon gesehen das es ne möglichkeit gibt reservierte slots einzurichten,das habe ich auch soweit gemacht...

nur wie logge ich mich mit dem pw ein?ich sehe da kein felt wo man ein pw oda sons was eingeben kann beim connecten...oda was muss man in die config hauen damit man auf den reservierten slot kommt?

mfg l00s3r
Benutzeravatar
BabyFace
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 74
Registriert: Di 24. Dez 2002, 10:59
Wohnort: Aachen +/- 30km
Kontaktdaten:

Beitrag von BabyFace »

set sv_privateclients "x" // X = anzahl der reservierten slots
set sv_privatepassword "DeinPasswort"

das müsste in deiner config stehen um die slots zu reservieren und das passwort zu setzen. dann kannst du , selbst wenn der server mal nicht public sondern mit passwort läuft ( für wars oder so), mit dem privatpassword connecten.
Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden, aber sie schießen damit.
(Gerhard Uhlenbruck, dt. Aporistiker)



***Wir suchen noch Member für unseren ET-Squad ***

visit us:
ET server :
88.198.27.24:27960 ET-Pro
88.198.27.24:28010 Jaymod
IRC: #37th @ Q-net
www.37th-division.de since 2002
Antworten