Map Tricks&Ways

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Benutzeravatar
Rokur Gepta
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 83
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 17:06
Wohnort: Stolberg/Aachen
Kontaktdaten:

Map Tricks&Ways

Beitrag von Rokur Gepta »

Ihr eknnt ein paar Wege auf ner Map die ihr anderen zeigen wollt, oder womit ihr schnell an nem objectiv seid?Dann rückt mal raus...

Also ich würd aber gern mal wissen, wie man auf Rail gun auf diesen Kran am Axis Spawn, bzw. am zweiten zug kommt....kann mir das einer schildern?
XIII
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 196
Registriert: Di 21. Dez 2004, 19:18
Wohnort: Schweiz
Alter: 33

Beitrag von XIII »

naja bei seawall battery kann man als verkleideter covops hinten neben der Back Door rein ohne dass es jemand bemerkt und den Generator sprengen... natürlich geht das bei vielen anderen maps wie z.b. oasis, fueldump und radar auch... aber sonst weiss ich nicht mehr viel - ausser bei oasis bei der at-gun hats nebendran jeweils einige kisten. von diesen aus kann man auf die gun drauf springen und planten (entschärfen dauert länger)
edit: achja, bei fueldump kommt man ohne die footbridge/bridge hinüber auf die andere seite... Wie verrat ich aber auch nicht!
Zuletzt geändert von XIII am Di 8. Mär 2005, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

Naja, ich denke kaum das es ohne größere Übung helfen wird, solche "Tricks" zu nennen....Im Allgemeinen würde ich dir einfach ans Herz legen, die Maps einfach so oft wie möglich zu zocken, die Ways etc. kommen dann von alleine ;)

ansonsten, mit Strafe/Trickjumping kommste in ET auch recht weit (zb auch auf den "Kran", bzw. zb auf Battery ohne gebauten Holzverschlag auf das "innengelände" oder auch bei Oasis über die Mauer) aber das halt auch (enormer) übungsbedarf dabei ^^
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Beitrag von Prinz Eisenherz »

... was hier jetzt bitte hoffentlich nicht im Weiteren zu (indirekten) Tips fürs Cheaten/Faken führt.
Danke!
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

:) na ja ....zumindest sind mir auch diese "trickjumps" echt zu wieder.
wie die hasen hüpfend durch die maps :P .
einfach nur ärgeröich wenn sich die meisten auf dem server auf ein geiles game freuen und irgend so ein "progamer" meint zeigen zu müssen wie toll er das spiel "beherrscht" :evil: nee danke.
wie es schon oft auf der oasis - map vorgekommen ist.
also ihr wisst schon anstatt die mauer zu sprengen eben drüber hüpfenderweise....dazu gehört auch das "planten" von ausserhalb :x

aber wie immer im leben ,jedem das seinige ums ich besser zu fühlen-......
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
Rokur Gepta
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 83
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 17:06
Wohnort: Stolberg/Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rokur Gepta »

Bazillus hat geschrieben: also ihr wisst schon anstatt die mauer zu sprengen eben drüber hüpfenderweise....dazu gehört auch das "planten" von ausserhalb :x

aber wie immer im leben ,jedem das seinige ums ich besser zu fühlen-......
also das ist/wäre ja noch net soooo schlimm, aber wenn die dann an den guns planten oder bugplanten würden;das wäre scheiße.
Aber natürlich tut man in einem clan war alles um zu gewinnen ;)
Benutzeravatar
CDFresser
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 275
Registriert: Do 6. Mär 2003, 22:20
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von CDFresser »

:mrgreen:

Ich könnte ja jetzt viele gute "Stellen" zum planten, trickjumpen, usw. hier rein posten.


Aber ...



ich machs nicht :ugly: . Sonst wäre das nicht mehr "geheim". :harhar:


Wie bereits gesagt, beschuldigen viele solche Sachen als Cheat. :twisted:
Leg Dich mit den besten an und Du stirbst wie alle dann
Krumenuke
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 310
Registriert: Di 2. Sep 2003, 12:30
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Krumenuke »

der beste tip, den dir wohl jeder Wolfenstein spieler geben wird, ist einfach ein bisschen dein Aiming zu trainieren, die Karten einfach solange spielen bis du sie gut kennst und natürlich gutes teamplay :wink: dann kann eigtl nichts mehr schief gehn 8)
Bild

Bild
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

Rokur Gepta hat geschrieben:also das ist/wäre ja noch net soooo schlimm, aber wenn die dann an den guns planten oder bugplanten würden;das wäre scheiße.
Aber natürlich tut man in einem clan war alles um zu gewinnen ;)
davon red ich ja eben auch,aber was hat clangeschichten mit puplics zu tun ?"! recht wenig .eben ...
CDFresser hat geschrieben::mrgreen:

Ich könnte ja jetzt viele gute "Stellen" zum planten, trickjumpen, usw. hier rein posten.


Aber ...



ich machs nicht :ugly: . Sonst wäre das nicht mehr "geheim". :harhar:


Wie bereits gesagt, beschuldigen viele solche Sachen als Cheat. :twisted:
na beschiss ist es im grunde ja auch....und das fängt mit den sogenannten und echt überstrapazieren "ligasettings" an,wusste echt gar nicht das so viele in einer liga spielen :roll:
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
Rokur Gepta
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 83
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 17:06
Wohnort: Stolberg/Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rokur Gepta »

oh ich möcht euch net kränken, aber:
es gibt da ne schöne ma namens lnatrickjump.pk3

islustig wenn der clan einmal in der woche auf der map zockt^^

naja, aim train mach ich jetzt auch nen uwk kurs mit^^
Benutzeravatar
^7Sw^1!^7ng^1Ha^7!^1L
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 78
Registriert: Mo 14. Feb 2005, 15:46
Wohnort: 45699 Blödeskaff

Beitrag von ^7Sw^1!^7ng^1Ha^7!^1L »

Oh, man ...!!
...-Is dat hier die Anlaufstelle für alle Moralapostel geworden...??

Naja, sonst steht hier aber auch gaaaaar nix nützliches drinne !!


Dabei würden diese Tips zu recht gebräuchlichen Stellen gerade Noobs eine bessere Chancengleicheit geben ...!! -Schade!!

Aber da dieser Threat eh zum "Moral-Spam-Thread" geworden ist und man diese Antwort viel zu weit unten lesen würde ... -LAß ich es auch !! o_0
Ich treffe meine Feinde am Ende ihres Lebens.
Sie winseln um Gnade, doch vergebens !!

Bild
Bild
Benutzeravatar
Rasta_Blasta
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 382
Registriert: Fr 11. Apr 2003, 02:15
Wohnort: Jamaica

Beitrag von Rasta_Blasta »

jede hilfstechnische frage artet hier zu einer ethisch-moralischen diskussion aus.... (achja mist, wollt mich ja nich mehr dazu äussern *gg*)
:mrgreen:
"läbbe geht woidda" - Dragoslav Stepanovic
Benutzeravatar
Rokur Gepta
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 83
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 17:06
Wohnort: Stolberg/Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rokur Gepta »

so is das bei uns lieben zockern....

du sagst chancengleichheit...würd ich net sagen. Die versuchen dann z.B. die ganze map über als allies da oben in den bunker zu springen...un dann macht das zocken allein oder zu zweit gegen 7 keinen bock mehr ... :(
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Naja ein wohl allerseits bekannter Trick auf seawall battery ist ja auf der linken Seite die Wand mit dem Messer zu messern und schnell mal eben ungesehen dad Teil sprengen. Kennt aber eh jeder, und wie gesehen funktioniert das auch :wink:
Bild
Benutzeravatar
Rokur Gepta
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 83
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 17:06
Wohnort: Stolberg/Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rokur Gepta »

kanst du mir mal sagen wo du meinst?
meinste da bei diesen pfeilern? wo dieses mg ist?
oder mach ma nen screenshot un schick mir.
Antworten