Map Tricks&Ways

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

8) hehe
nein es gibt da ein video, lna wallhack aber das is n fake nur viele dachten das geht wirklich und haben versucht die mauer zu messern :wink:
Bild
Benutzeravatar
^7Sw^1!^7ng^1Ha^7!^1L
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 78
Registriert: Mo 14. Feb 2005, 15:46
Wohnort: 45699 Blödeskaff

Beitrag von ^7Sw^1!^7ng^1Ha^7!^1L »

City][TaskForce hat geschrieben:8) hehe
nein es gibt da ein video, lna wallhack aber das is n fake nur viele dachten das geht wirklich und haben versucht die mauer zu messern :wink:
... Und das die dat dann alle auch nit geschnallt haben... (!) und's ersma aufm Pub getestet und nacher in nem Forum nachgefragt...!! *rofl*
Ich treffe meine Feinde am Ende ihres Lebens.
Sie winseln um Gnade, doch vergebens !!

Bild
Bild
Benutzeravatar
^7Sw^1!^7ng^1Ha^7!^1L
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 78
Registriert: Mo 14. Feb 2005, 15:46
Wohnort: 45699 Blödeskaff

Beitrag von ^7Sw^1!^7ng^1Ha^7!^1L »

Rokur Gepta hat geschrieben:du sagst chancengleichheit...würd ich net sagen. Die versuchen dann z.B. die ganze map über als allies da oben in den bunker zu springen...un dann macht das zocken allein oder zu zweit gegen 7 keinen bock mehr ... :(
... kann so werden , ...muß aber nicht !!


...Ich werd glaubisch nochma so'n Thread eröffnen und auch den ersten stein mit screenis setzen...!!
(Keine Angst, Rokur, nur die harmlosen ... ;) ! )
Ich treffe meine Feinde am Ende ihres Lebens.
Sie winseln um Gnade, doch vergebens !!

Bild
Bild
flyingphoenix
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Fr 29. Apr 2005, 14:29

Beitrag von flyingphoenix »

der beste trick bei fuel dump is sicherlich gleich am anfang als allied zur foodbrig laufen.. aber nicht aufbauen. lauft statesen einfach grade aus. man kann nähmlich dort und weiter vorn bei der brücke einfach den hang raufklettern. oben versteckt man sich bei der comand post. wenn man das schnell draufhat ist man vor den axis engis dort und kann sie alle gemütlich von hinten messern :D
Benutzeravatar
Rokur Gepta
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 83
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 17:06
Wohnort: Stolberg/Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rokur Gepta »

hmm
versuch mal einen zu messern der am ANFang der map da hin läuft :/
es stimmt: man kann sich dort verstecken, aber als public "strategie" nehmen wir imma das ich als cov mit garand da rein geh, das ding spreng, gucke wann einer kommt/wo einer steht mir ne uni hohl un abmarsch :)
heute die campaign damit gewonnen ;)
Antworten