Brauche Hilfe für Soundpack!

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Patriot
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 11
Registriert: Do 24. Feb 2005, 16:18

Brauche Hilfe für Soundpack!

Beitrag von Patriot »

Hallo, hab mir ein eigenes Soundpack zusammengestellt! Die Pfade sind ok und ich kann die pk3 auch von server ziehen nur er benutzt sie nicht! was mach ich falsch? muß ich ein skript schreiben? muß ich was in der server.cfg ändern? Wäre echt gut, wenn mir da mal jemand helfen könnte, vielleicht hab ich ja was falsch verstanden!

zu meinen soundpack:

ich habe ein soundpack von einem anderen Clan genommen und eigene souns reingepackt! dann hab ich es gezipt und sie anders benannt! prob: wenn sich die pk3 ddes anderen clan in die etmain auf dem server packe, läd und benutzt er die, wenn ich meine eigenen draufschmeiße passiert nicht, außer das er sie läd! was mach ich falsch??


Für eure Hilfe schonmal vielen Danbk im Voraus!

mfg Patriot
nUllSkillZ
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 253
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 09:06

Beitrag von nUllSkillZ »

Wie hast Du die Datei denn benannt?

Die Datei muss mit einem Buchstaben grösser als "p" (genauer gesagt mit einem Namen grösser als "pak1") beginnen.
Also z.B. sound.pk3.
Antworten