Kreiswehrersatzamt

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Dogfrosti BN
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Do 17. Feb 2005, 14:16

Kreiswehrersatzamt

Beitrag von Dogfrosti BN »

Hallo habe ein kleines Problem mit oben genannten Server seit gestern steh ich da auf Bann.
Habe keine Ahnung warum oder weshalb. Da ich eigentlich immer auf diesem Server spiele und mir auch nichts zu schulden kommen lassen habe versteh ich das nicht ganz.

Leider weis ich nicht wie man den Admin dieses Servers erreichen kann.

Hat vielleicht jemand ne adresse oder so was ich würde gerne mal rücksprache mit diesem Admin halten.

Gruss
Steff
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Leider steht im Status und in der MOTD keine Kontaktadresse aber versuchs mal im IRC --> #kreiswehrersatzamt @ QuakeNET
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Dogfrosti BN
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Do 17. Feb 2005, 14:16

Beitrag von Dogfrosti BN »

WoodSTokk hat geschrieben:Leider steht im Status und in der MOTD keine Kontaktadresse aber versuchs mal im IRC --> #kreiswehrersatzamt @ QuakeNET
Danke hat sich erledigt :D
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Und, was war los?
Dogfrosti BN
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Do 17. Feb 2005, 14:16

Beitrag von Dogfrosti BN »

City][Schubi hat geschrieben:Und, was war los?

Sorry das ich jetzt erst antworte.

Hatte mir einen Ban eingehandelt weil ich aus versehen das eigene Dynamit entschärft habe. Im Nebel sieht man halt nicht viel.
Wollte eigentlich meines scharf machen.

Hat sich aber geklärt :D
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

CIty][Obelix würde sagen: "och das is doch net so schlimm gell, denn das mache ich grundsötzlich selber in Clanwars..."

Muhahahaha Obelix, das werd ich dir bis in alle Ewigkeit vorwerfen :harhar: :ugly: :mrgreen: 8) :arrow: :wink:
Bild
Antworten