ET's langsamer Tod?!

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Giftpilz
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Mo 11. Apr 2005, 16:41

Beitrag von Giftpilz »

Jau, der Vergleich ist zugegeben ein bischen wie mit Äpfeln und Birnen, da die Spiele ziemlich unterschiedlich sind.
Am meisten abschreckend wirkt wohl die Kohle, aber WoW hat 2 entscheidende Vorteile:

A: Die verf...en cheater und Hacker werden dort rigeros rausgeworfen und können nicht wie in ET frei herumvagabundieren.

B: Die spielefigur bleibt im speicher erhalten über MONATE. bei ET ist ja spätestens wenn der PC aus ist aLLES weg und man darf Jedesmal als Schütze Null anfangen...

ist mir schon oft passiert, daß ich mich mühsam bis zum major hochgeschlagen habe und dann....Connection interrupted...punkbusterkick...oder sonstwie aus dem spiel raus. sowas ärgert nat. etwas weil dann wieder alles für die Katz war.
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

loll das ziel des spiels ist aber nicht Major oder General zu werden sondern die map zu gewinnen :)
Da sind mir meine xp scheiss egal :P

mfg OBC-Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
#MMD#[Aut]
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 180
Registriert: Mi 17. Dez 2003, 15:24
Wohnort: Stockerau
Kontaktdaten:

Beitrag von #MMD#[Aut] »

Stimmt, wenn man ET spielt um XP zu bekommen dann ist man so und so im falschen spiel.
Außerdem, ich selbst habe noch nie einen Cheater zu gesicht bekommen (es ist nicht jeder guter spieler ein Cheater ;))
Allerdings ist es klar das bei WoW die Stats bleiben denn sonst würd glaub ich keiner spielen :)
Bild
Benutzeravatar
ser!an
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 64
Registriert: Do 5. Aug 2004, 22:35
Wohnort: Hessen, Bad Hersfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von ser!an »

also mit den cheatern stimmt schon. aber es gibt schon viele bei ET. ich selbst habe schon einen entlarvt und kickvote gemacht. demo natürlich auch... leider kennen viele leute den unterschied zwischen guten spielern und cheatern nicht und kicken ohne zu speccen -.-' war auch schon opfer

aber die behauptung, ET sei ... "intelligenter" als WoW wegen takke etc, kann ich nicht teilen.
erst vor kurzen habe ich in wow herausgefunden, wie ich wesentlich effektiver mit flüchen und einem beschworenen monster kämpfen kann und damit sogar stärkere gegner platt machen kann
in dungeons und instanzen kommt man auch nur mit einem fähigen team weiter, in dem jeder weiß was er angreifen muss und wie.
und die raids, also überfälle der horde auf die allianz und umgekehrt, oder gemeinsame attacken auf highlevel npcs sind auch taktischer als du es dir denkst.
ich würde sogar behaupten, dass wow genauso komplex ist wie ET (taktiken), und ich spiele auch ESL (platz 10 zzt :().
Antworten