ET's langsamer Tod?!

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
XIII
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 196
Registriert: Di 21. Dez 2004, 19:18
Wohnort: Schweiz
Alter: 33

Beitrag von XIII »

et ist besser, weil einem damit nie langweilig wird ;)
es gibt ja unzählige custom maps...
ich kenn einige etler, die auf cs umgestiegen sind :(
versuch sie schon seit langem wieder zu bekehren ;)
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Es gibt halt doch immer wieder Leuts die lieber Mofa anstat Motorrad fahren...
Bild
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

XIII hat geschrieben:ich kenn einige etler, die auf cs umgestiegen sind :(
versuch sie schon seit langem wieder zu bekehren ;)
Ob das ne gute Idee ist... :roll:
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

#MMD#[Aut] hat geschrieben:Letztens haben ich und ein paar Leute auch über das Thema gesprochen.

Und ich bin der Meinung das ET zwar nicht ausstirbt aber das einfach die Proffesionalität sinkt. Denn immer mehr bekannte Clans (aus AUT) lösen sich auf. und wirklich gute kommen nicht wirklich nicht nach Paradebsp sind dafür Plan B, GTO, Wolfenfels, Gods of Quake haben auch ihre best aufstellung verloren. Licote hat massiven Membermangel... OBC ist auch nicht mehr das was es einmal war,..
Es ist Traurig aber war.
Es sind viele Leute zwar am ET zocken aber einfach nicht Clan oder PRO mäßig und wenn dann nicht wirklich dahinter sondern meist nur so von clan zu CLan springen.

Ich glaub das wars. Die scene wird noch sehr lange mehr spieler als rtcw haben allerdings wird der skill nicht mehr lang auf dem selben oder annähernd selben Level bleiben.

So Long City][Wadi aka rfg|Prayer

Der Alte(inactive) Red Squad ist wieder Reaktiviert "oder heist das bei uns "Alten Herren" schon reanimiert" ;) hat sich wieder zusammen gefunden und wird wieder voll ins geschäft einsteigen :) (Clanbase und ET.AT liga )

mfg OBC-Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
MegaIMMI
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Di 29. Mär 2005, 07:10
Wohnort: Limburg
Kontaktdaten:

Beitrag von MegaIMMI »

#MMD#[Aut] hat geschrieben:Letztens haben ich und ein paar Leute auch über das Thema gesprochen.

Die scene wird noch sehr lange mehr spieler als rtcw haben allerdings wird der skill nicht mehr lang auf dem selben oder annähernd selben Level bleiben.

So Long City][Wadi aka rfg|Prayer
tja, hab ich auch gemerkt... vor allem der Einstieg schien den Leuten oftmals schwer zu fallen. Hab das mal an ein paar CS-lern ausprobiert und sie tatsaechlich auch bekehren koennen... :-)
nachdem ich ihnen das game ordentlich erklaert hatte und auf nen gut gefuellten server gefuehrt hatte, gings richtig gut los...

hab ihnen erstmal nen Movie aufgedrueckt:
http://www.whurst.net/ihensler/frames/l ... sches.html
Eine art Tutorial zu Enemy-Territory sollte es sein. Naja, Grundlagen eben. Leider zeigt es auch recht gut meine lernkurve in bezug aufs editing.... nach hinten hin wird frappierend besser. ;-)
Benutzeravatar
ser!an
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 64
Registriert: Do 5. Aug 2004, 22:35
Wohnort: Hessen, Bad Hersfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von ser!an »

um et wirds langsam leerer weil WoW draußen ist.
kann das jedenfalls nur von befreundeten clans so berichten
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 51

Beitrag von Mad Max(GER) »

Auch wenn ich mich jetzt als Trottel dahinstelle,aber......
was is WoW :?:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Benutzeravatar
Maverick
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 682
Registriert: Di 4. Feb 2003, 01:41
Wohnort: Siehe avatar
Kontaktdaten:

Beitrag von Maverick »

World of Warcraft.
Online rpg. :P
The beast shall rise from the sea of nations,
Aligned for the sign of the times.
The teeth of iron will devour the earth
That its fierce countenance crucifies.
Beneath the fire of the grand design,
The throne is burning inside.

IRCTrigger: !Mav
City][Maverick
LAN-Counter: 6
Bild
In Memoriam City][BrucePayne - Requiescat in Pace
Giftpilz
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Mo 11. Apr 2005, 16:41

Beitrag von Giftpilz »

stimmt, WoW reizt viele natürlich, hab auch 2 Kumpels die ehemals stramme ET-player waren, abe rjetzt ebendort bei WOW hängen.
und das , obwohl die Action dort eher mager ist im vergleich zu ET und mir selber ist WoW zu unübersichtlich groß, man muß viel rumlaufen in der gegend.
und obendrein kostet es ganz schön geld im vergleich zu ET...
Benutzeravatar
#MMD#[Aut]
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 180
Registriert: Mi 17. Dez 2003, 15:24
Wohnort: Stockerau
Kontaktdaten:

Beitrag von #MMD#[Aut] »

OBC-Freeman hat geschrieben:
#MMD#[Aut] hat geschrieben:Letztens haben ich und ein paar Leute auch über das Thema gesprochen.

Und ich bin der Meinung das ET zwar nicht ausstirbt aber das einfach die Proffesionalität sinkt. Denn immer mehr bekannte Clans (aus AUT) lösen sich auf. und wirklich gute kommen nicht wirklich nicht nach Paradebsp sind dafür Plan B, GTO, Wolfenfels, Gods of Quake haben auch ihre best aufstellung verloren. Licote hat massiven Membermangel... OBC ist auch nicht mehr das was es einmal war,..
Es ist Traurig aber war.
Es sind viele Leute zwar am ET zocken aber einfach nicht Clan oder PRO mäßig und wenn dann nicht wirklich dahinter sondern meist nur so von clan zu CLan springen.

Ich glaub das wars. Die scene wird noch sehr lange mehr spieler als rtcw haben allerdings wird der skill nicht mehr lang auf dem selben oder annähernd selben Level bleiben.

So Long City][Wadi aka rfg|Prayer

Der Alte(inactive) Red Squad ist wieder Reaktiviert "oder heist das bei uns "Alten Herren" schon reanimiert" ;) hat sich wieder zusammen gefunden und wird wieder voll ins geschäft einsteigen :) (Clanbase und ET.AT liga )

mfg OBC-Freeman
Das Freut mich zu hören Freeman, es tut mir auch schrecklich leid das ich nicht zum Gamerztreffen kann, mein Alter herr feiert geburtstag und da das so früh beginng werd ich da wohl nicht hinkommen, wie lang wird der aben werden, könnte ich da am späten abend dazu stoßen?

@WoW: ich habs bis jetzt nur auf Giga gesehen und da konnte es mich nicht begeistern. Wobei ich sagen muss das min meinen Clan 2 Leute sind die jetzt auch deutlich mehr Zeit mit WoW als ET verbringen zum einen CITY][SILVER :'( und den andren wird man da nicht kennen ,... :) rfg.Aequitas.
Ich find WoW auch aus dem Grund dumm weil man fürs Game 50 €uronen hinlegen muss und dann nochmal /Monat 12€. Is ne frechheit, aber anscheinend sind genügend dumm genug.

So Long -]rf.g|Prayer aka City][Wadi
Bild
Benutzeravatar
ser!an
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 64
Registriert: Do 5. Aug 2004, 22:35
Wohnort: Hessen, Bad Hersfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von ser!an »

WoW macht aber einfach süchtig. süchtiger als ET seinerzeit imho
aber ET war komplett kostenlos und WoW kostet 45€ + 12€ monatlich. ein haufen kohle.
zu den exETspielern: aus eigenen beoabachtungen weiß ich, dass ziemlich viele clans gar probleme bekommen haben, ET squads zu halten, weil alle nur noch wow spielen. selbst bei meinem clan spielt fast jeder wow. aber ET ist und bleibt unser game :twisted:
ob es unübersichtlich ist, naja. find ich nichtl. halt schon seehr groß. und viel rumlaufen muss man schon, das stimmt. aber man bekommt später pferde das spart zeit und sieht kewl aus.

ich habe mal drüber nachgedacht ET runterzuwerfen am anfang von wow. gut, dass ich es nicht tat, denn man kann nicht jeden tag dasselbe spiel zocken ...
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3591
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

nunja

Beitrag von No Mercy »

wow hat den Reiz den neuen ... das macht viel aus. ET ist ja auch nur ein Update für RTCW (wenn man so will) und daher schon seit 2001 online verfügbar.

Mich holt jedenfalls keiner für die Kohle online. Wer spass dran hat .. bitte ... aber ich kann das Geld woanders besser gebrauchen.
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Benutzeravatar
Rasta_Blasta
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 382
Registriert: Fr 11. Apr 2003, 02:15
Wohnort: Jamaica

Beitrag von Rasta_Blasta »

der vergleich zwischen wow und et erschliesst sich mir irgendwie ned so ganz, rpg vs. shooter? 0_o
oder sind das alles so extremdauerzocker, die sich alle gleich mit haut und haaren einem einzigen game verschreiben?
ich hab auch zu rtcw-clan-zeiten immer noch zeit für andere games gefunden (auch wenn et nie dazugehört hat und es wohl auch nie wird)
8)
"läbbe geht woidda" - Dragoslav Stepanovic
Benutzeravatar
ser!an
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 64
Registriert: Do 5. Aug 2004, 22:35
Wohnort: Hessen, Bad Hersfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von ser!an »

verlgeichen daran kann man den spielfaktor imho. ein direkter vergleich von spielinhalten ist logischer weise nicht möglich bei den so unterschiedlichen genres.
extremdauerzocker, nunja. es sind schon mal einige. einige 100000 (deutsche) um genauer zu sein. und dauerzocker sind das alle insofern, als dass man einfach immer weiterspielen will. das liegt am spielspaß. ich habe bereits schon über 170 spielstunden!!! und bin erst level 35, andere sind schon (längere zeit) level60 (maximum). und damit bin ich nicht alleine.
ich hab noch nicht mal warcraft 3 wirklich leiden können und trotzdem sitz ich fast jeden tag wenn auch manchmal nur kurz vor WoW und versuche noch den ein oder anderen gegenstand zu bekommen, was zu verkaufen, zu skillen etc pp.
und auf die gefahr hin, dass ich mich wiederhole: WoW hat einen größeren suchtfaktor und mehr abwechslung als ET (imho!). natürlich ist wow auch neuer, klar. und die popularität der vorgänger mag auch viel zum erfolg beigetragen haben...
dennoch brauch ich ab und an einen egoshooter wie ET. eben weil es so unterschiedliche genres sind. aber wow bleibt für mich tatsächlich das bessere spiel. und es geht vielen so. auch aus meinem clan!

aber wartet es ab wenn rtcw 2 (irgendwann) rauskommt. dann spielen alle wieder das und wieder weniger wow, weil es ausgereizt ist ;)
Benutzeravatar
#MMD#[Aut]
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 180
Registriert: Mi 17. Dez 2003, 15:24
Wohnort: Stockerau
Kontaktdaten:

Beitrag von #MMD#[Aut] »

Allerdings is son game mehr für lans find ich denn bei ET ist wesendlich mehr dahinter (shooter) takke, WoW ist reiner zeitaufwand dafür muss man nichts können, man muss nur zeit investieren.
Bild
Antworten