ET's langsamer Tod?!

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

ET's langsamer Tod?!

Beitrag von Prinz Eisenherz »

Seit ein paar Monaten registriere ich immer mehr gestandene Clans, um die es plötzlich still wird.
Sie lösen sich auf oder sind inaktiv, teilen oder zerfleischen sich oder verfeinden sich mit ehemals befreundeten Clans.
Und viele Server gehen in den 'Stromsparmodus'.

Bilde ich mir das nur ein - oder passiert da was?

Stirbt ET? :cry:
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Benutzeravatar
niGhteviL
Owner
Owner
Beiträge: 1599
Registriert: Di 18. Sep 2001, 00:00
Wohnort: Hessen
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von niGhteviL »

Einbildung :)
:pw?: :city:
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

:)

Beitrag von No Mercy »

hehe .. Nightevil war schneller--:). ET hat gegenüber RTCW einen entscheidenden Vorteil ... es ist kostenlos. Dadurch wird ET eine deutlich längere Lebensdauer haben.

Und wie ich unseren Prinz inzwischen kenne will der Beweise:

http://www.csports.net/TopGames.aspx?Matrix=0&Mod=0

http://archive.gamespy.com/stats/

ET ist immer ganz oben dabei. Counterstrike ist allerdings eine Klasse (Spielermässig) für sich, aber wer zockt schon CS?---lol.


Nochmal eine News dazu gemacht, damit die ganze Fangemeinde die Infos erhält---:).
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
*OF*Dr.Gonzo
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 50
Registriert: So 7. Dez 2003, 16:41

Beitrag von *OF*Dr.Gonzo »

naja ob es ein vorteil ist das et kostenlos ist sei dahin gestellt.
denn es ist immernoch nicht möglich leute von einem server entgültig zu bannen(neue hdd,und weiter gehts).

auserdem ist der "noobfaktor" extrem hoch,denn weil es freeware ist werden viele leute darauf aufmerksam.

et wird niemals den flair von rtcw erreichen,aber tot ist es nicht.
Benutzeravatar
Obelix ( GER )
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 582
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 20:36
Wohnort: Mittelfranken

Re: :)

Beitrag von Obelix ( GER ) »

No Mercy hat geschrieben:
ET ist immer ganz oben dabei. Counterstrike ist allerdings eine Klasse (Spielermässig) für sich, aber wer zockt schon CS?---lol.


Scheints noch genügend leute, ist schon komisch, man hört immer und überall, "CS so´n Scheiß, wer spielt des denn schon".
Dann schaut man auf die LAN´s und was wird meist gespielt???
CS latürnich. Ich habs zwar nicht gespielt ( genauso wie Quake, Doom, Kingpin ) aber lasst sie halt Leben die Kiddis, wenn sie es begeistert.
Mein Nick -------> City][Obelix


RIP:City][Bruce Payne

Bild
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

muss man sich ma vorstellen... rtg löst seinen rtcw squad auf und wechselt zu cs... aber was willste von denen auch anneres erwarten sind doch eh alles pw-ler
Bild
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

rtcw

Beitrag von Seewolf »

eh nur mal so am rande das hört sich so an als würdet ihr denken das RTCW tod ist stimmt aber garnicht es gibt immer noch genug pubs und es wird immer noch sehr viel shrub und osp gespielt .

Bald wird wieder die WBL am start sein sowie warleagues und natürlich clanbase nation cup :)

Und von mir aus kann ET sterben ;)
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Re: :)

Beitrag von Prinz Eisenherz »

niGhteViL hat geschrieben:Einbildung :)
No Mercy hat geschrieben: Und wie ich unseren Prinz inzwischen kenne will der Beweise: ...
Danke, ihr beiden!
Na, da bin ich jetzt aber doch wieder einigermaßen beruhigt. :mrgreen:
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

Es gibt meiner Meinung nach nur 2 Alternativen zu ET.
Diese sind Battelfield und CS.
CoD scheidet wegen den einfach nur langweiligen Missionszielen aus.
Battelfield ist grafisch gesehen eine Vergewaltigung für die Augen...auch wenn es cooper net gern hört ^^
Auch wenn ich das Wort nicht gern in den Mund nehme aber pw.de hat ja schon einmal angedacht ET bekannter zumachen (Trailer auf lans etc.)
Man müsste dem dreisten Pöbel welcher CS gewöhnt ist ET einfach nur schmackhaft machen.
Und das dürfte bei dem Spiel kaum so schwer sein,da ET einfach mehr taktische Varianten bietet,camper so angebracht sind wie Karl Moik auf der Love Parade und man zudem weg kommt vom hirnauflösenden -ich lege bombe...du entschärfts. :ugly:

Aber solange jeder seins macht und man einfach nur auf RtcW 2 wartet (und hoffentlich kommt das bald) scheint ja alles ok zu sein....
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter,die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter,die EU Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons von 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.
*OF*Dr.Gonzo
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 50
Registriert: So 7. Dez 2003, 16:41

Beitrag von *OF*Dr.Gonzo »

haha monk battlefield 1942\vietnam sieht bei weitem besser aus als
die angestaubte q3 engine!!
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

*OF*Dr.Gonzo hat geschrieben:haha monk battlefield 1942\vietnam sieht bei weitem besser aus als
die angestaubte q3 engine!!
Dann hast Du eindeutig ein anderes als ich gezockt :roll:
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter,die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter,die EU Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons von 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.
Benutzeravatar
#MMD#[Aut]
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 180
Registriert: Mi 17. Dez 2003, 15:24
Wohnort: Stockerau
Kontaktdaten:

Beitrag von #MMD#[Aut] »

Letztens haben ich und ein paar Leute auch über das Thema gesprochen.

Und ich bin der Meinung das ET zwar nicht ausstirbt aber das einfach die Proffesionalität sinkt. Denn immer mehr bekannte Clans (aus AUT) lösen sich auf. und wirklich gute kommen nicht wirklich nicht nach Paradebsp sind dafür Plan B, GTO, Wolfenfels, Gods of Quake haben auch ihre best aufstellung verloren. Licote hat massiven Membermangel... OBC ist auch nicht mehr das was es einmal war,..
Es ist Traurig aber war.
Es sind viele Leute zwar am ET zocken aber einfach nicht Clan oder PRO mäßig und wenn dann nicht wirklich dahinter sondern meist nur so von clan zu CLan springen.

Ich glaub das wars. Die scene wird noch sehr lange mehr spieler als rtcw haben allerdings wird der skill nicht mehr lang auf dem selben oder annähernd selben Level bleiben.

So Long City][Wadi aka rfg|Prayer
Bild
Benutzeravatar
Rokur Gepta
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 83
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 17:06
Wohnort: Stolberg/Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rokur Gepta »

also ich hab drei cs spieler zu etlern bekehrt^^
Benutzeravatar
#MMD#[Aut]
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 180
Registriert: Mi 17. Dez 2003, 15:24
Wohnort: Stockerau
Kontaktdaten:

Beitrag von #MMD#[Aut] »

Das ist zwar schön aber nicht sehr wundersam denn sehr viele Leutz von der CS Szene haben auf ET gewechselt.
Habe sehr viele Freunde die früher auf dem CS Tripp waren ^^ :oops:
Bild
Benutzeravatar
Rokur Gepta
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 83
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 17:06
Wohnort: Stolberg/Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rokur Gepta »

ieh!
Is ja fast wie organspender^^(die opfer der pf)

Also sie meinen das sie die vielseitigkeit und die vielen und vershciedenen maps besser finden, natürlich auch die klassen etc...aber is ja auch klar....et is ja auch neuer, 2000(2002?)
Antworten