SErver disconected for unknown reason

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Rokur Gepta
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 83
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 17:06
Wohnort: Stolberg/Aachen
Kontaktdaten:

SErver disconected for unknown reason

Beitrag von Rokur Gepta »

Also wenn ich auf verschiedenen servern spiel, disco ich beim mapchange immer...kann man das beheben?
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Manche Server sind leider nicht immer am aktuellsten Stand was PunkBuster betrifft. Wenn du auf einen Server connectest der eine ältere Verion hat, die du aber nicht hast, fliegst du. Dein Client saugt sich von keinen Server eine ältere Verion und kein Server nimmt von einem Client eine neuere Version (aus Sicherheitsgründen).
Welche Version auf dem Server läuft, siehst du in der Console sofort nach betreten des Servers.

Ich habe alle meine PunkBuster-DLL's in eine ZIP-Datei gepackt die du dir downloaden kannst.
Diese DLL's schiebst du nach '<ET-Verzeichnis>/pb/dll/'.
Dann solltest du zumindest keine Probleme mehr mit PB haben.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Benutzeravatar
Rokur Gepta
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 83
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 17:06
Wohnort: Stolberg/Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rokur Gepta »

thx...denn noch andere ausm clan hatten des problem..
Antworten