Mod entfernen?

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Turok
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Sa 12. Feb 2005, 11:42

Mod entfernen?

Beitrag von Turok »

Hallo!
Ich hab heute versucht, auf nen Server zu kommen. Dann musste ich mir erst ca. 30 mb Daten saugen, hab aber abgebrochen. Als ich dann im Hauptmenü ankam, hatte ich ne komische Fliege als Cursor, und wenn ich auf Play online klicke, verbindet er mich automatisch mit dem einen Server. Und da muss ich mir immer irgendwelche Maps saugen...
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Such in deinem 'etmain'-Verzeichnis die PK3-Dateien deren Datum zu dem Zeitpunkt deines Connects passen und lösch die raus.
Wenn auf dem Server ein Mod läuft, schau auch im Mod-Verzeichnissen (etpro, shrubet, etc...) nach.
Welcher Server war das denn?
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Turok
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Sa 12. Feb 2005, 11:42

Beitrag von Turok »

Riesen Dank an WoodSTokk!
Hab die Dateien
__all_ur_et_are_belong_to_us.fce770bb.pk3
__all_ur_et_are_belong_to_us.pk3
_xpak__v3.3.pk3
_xpak_v3.pk3
aus dem et maint Verzeichnis rausgelöscht. Waren auch noch Supergoldrush(?) aber das is ja nur ne Map... Welcher Server das war? kp
Antworten