mit sniper treffe ich NIX???

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
=WHZ=Linus
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 74
Registriert: So 20. Jun 2004, 00:13
Wohnort: WHZ|Clan
Alter: 41
Kontaktdaten:

mit sniper treffe ich NIX???

Beitrag von =WHZ=Linus »

Hey schaut euch mal bitte diese Demo von mir an.

In dieser Demo sieht ihr, das ich meinen Gegner immer im Kopf ziele aber in dann nicht treffe!?
Ziele ich aber in seine Füße oder unter seine Füße (also das wo nur Sand ist) teffe ich meinen Gegner???

Den Fehler habe ich schon etwas länger.

bitte hilft mir mal...

www.whz-clan.net/Sicher/sniper.rar

mfg

P.S. Früher ging es, aber seid ca. 1/2 jahr geht es net mehr!?
94.249.153.209:27960
Fun Arena - 10 Maps

Bild
nUllSkillZ
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 253
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 09:06

Beitrag von nUllSkillZ »

Hägt das nicht irgendwie mit etpro zusammen?
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

vielleicht laggst du auch?

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
*OF*Dr.Gonzo
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 50
Registriert: So 7. Dez 2003, 16:41

Beitrag von *OF*Dr.Gonzo »

kann das sein das es vielleicht mit dem befehl :pmove_fixed "0"\"1"
und etpro zu tun hat??

dieser befehl ist glaube seit dem letzten etpro update nicht mehr aktiv,aber gib doch bein nachsten mal wenn du aufm server bist \pmove_fixed "0" ein.vielleicht funtzt es dann.

habt ihr unter umstanden eine altere version von etpro aufm server laufen wenn ja welche????

greetz gonzo
Benutzeravatar
elt0nn0
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Sa 5. Feb 2005, 13:49
Wohnort: Plaidt
Kontaktdaten:

Beitrag von elt0nn0 »

Also bei mir ist es so das ich nur was treffe wenn ich mitten in den kopf schiesse was auch manchmal nervt ( beim snipern ) mein Freund hat mal gesagt das könnte ander ConFiG liegen... naja... :roll:

--- Edit ----
Also bei mir funtzt jetzt alles wieder!
probier die mal aus:
seta cg_viewsize "100"
seta cg_zoomStepFG "10"
seta cg_zoomStepSnooper "5"
seta cg_zoomStepBinoc "0"
seta cg_zoomDefaultFG "55"
seta cg_zoomDefaultSnooper "40"
seta cg_zoomDefaultBinoc "45"
seta cg_zoomfov "40"
seta cg_zoomstepsniper "10"
seta cg_zoomDefaultSniper "55"
My System
Gigabyte RZRN 2004
Belinea 19" TFT 10 19 06 LCD
AMD Athlon XP 2600+
512 MB RAM
nVidia Geforce FX5700
160GB HDD
Logitech Wheelmouse
=WHZ=Linus
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 74
Registriert: So 20. Jun 2004, 00:13
Wohnort: WHZ|Clan
Alter: 41
Kontaktdaten:

Beitrag von =WHZ=Linus »

*OF*Dr.Gonzo hat geschrieben:kann das sein das es vielleicht mit dem befehl :pmove_fixed "0""1"
und etpro zu tun hat??

dieser befehl ist glaube seit dem letzten etpro update nicht mehr aktiv,aber gib doch bein nachsten mal wenn du aufm server bist \pmove_fixed "0" ein.vielleicht funtzt es dann.

habt ihr unter umstanden eine altere version von etpro aufm server laufen wenn ja welche????

greetz gonzo
Danke Gonzo, daran lag es.
94.249.153.209:27960
Fun Arena - 10 Maps

Bild
Antworten