min players
min players
Hi erstaml!
habe einen server und gleichzeitig ein problem
das problem ist, dass mindestens 2 spieler dauf sein müssen... das ist jetzt nicht wirklich schlimm hat aber einen nebeneffekt der mir nicht gefällt
spieler die bei 1:1 verlieren joinen 1 min vor ende kurz den specs und erzwingen damit einen neustart der map
was muss ich in meiner server.cfg anpassen um das wegzubekommen?
MfG ASD
habe einen server und gleichzeitig ein problem
das problem ist, dass mindestens 2 spieler dauf sein müssen... das ist jetzt nicht wirklich schlimm hat aber einen nebeneffekt der mir nicht gefällt
spieler die bei 1:1 verlieren joinen 1 min vor ende kurz den specs und erzwingen damit einen neustart der map
was muss ich in meiner server.cfg anpassen um das wegzubekommen?
MfG ASD
- WoodSTokk
- Helpdesk
entweder ...
... oder ...
mfG WoodSTokk
Code: Alles auswählen
set g_minGameClients "0"
set match_minplayers "0"
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
- WoodSTokk
- Helpdesk
Wenn du es über Rcon umstellst, starte danach die Campaign neu. Ich glaub der Server nimmt das erst wenn eine Map neu begonnen wird.
Wenn das auch nicht hilft, zwing den Server mal zu einem Warmstart.
Damit gibt sich der Server (nicht die Hardware sondern der Prozess) selbst ein Restart.
mfG WoodSTokk
/rcon <rconpass> exec campaigncycle.cfg
/rcon <rconpass> killserver
mfG WoodSTokk
wenn kein rconpw existiert, lässt man dann <rconpass> einfach weg? oder steht das für etwas anderes?
(c) XIII aka DaBone
Meine Websites:
Anti-Kettenbrief - lustig!
Latein
Schülerzeitung Ultimatum Online
Meine Websites:
Latein
Hi!
das sehe ich ja jetzt erst das du garnicht so weit weg bist (wien) sitz auch in wien rum (16)
mir kommt etwas spanisch vor das wenn ich am server
g_minGameClients
eingebe er mir
g_minGameClients" is:"3" default:"8"
ausgibt 3 ist die momentane anzahl der connecteten player ... und das passt der dynamisch an kommt einer dazu steht dann 4 da
match_minplayers ist 1 und das bleibt auch so
das sehe ich ja jetzt erst das du garnicht so weit weg bist (wien) sitz auch in wien rum (16)
mir kommt etwas spanisch vor das wenn ich am server
g_minGameClients
eingebe er mir
g_minGameClients" is:"3" default:"8"
ausgibt 3 ist die momentane anzahl der connecteten player ... und das passt der dynamisch an kommt einer dazu steht dann 4 da
match_minplayers ist 1 und das bleibt auch so
doch die in der schule schon
da könnt ich bisschen was machen
dumm ist, dass man den server admin nicht kicken kann, der oft absichtlich andere grundlos kickt.
lässt man das pw also einfach weg?

dumm ist, dass man den server admin nicht kicken kann, der oft absichtlich andere grundlos kickt.
lässt man das pw also einfach weg?
(c) XIII aka DaBone
Meine Websites:
Latein
Meine Websites:
Latein
- WoodSTokk
- Helpdesk
Wenn kein Rcon-Passwort eingestellt ist, gibt es keinen Rcon-Zugriff.
Wenn du nur 'g_minGameClients' eingibst, siehst du die Einstellung von deinem Client. Auch wenn du gerade auf einem Server bist.
Damit du die Einstellung des Server siehst, musst du 'rcon <rconpass> g_minGameClients' eingeben, aber ohne Rcon-Passwort wird das schwer möglich sein.
Wenn du nur 'g_minGameClients' eingibst, siehst du die Einstellung von deinem Client. Auch wenn du gerade auf einem Server bist.
Damit du die Einstellung des Server siehst, musst du 'rcon <rconpass> g_minGameClients' eingeben, aber ohne Rcon-Passwort wird das schwer möglich sein.
aha... hab heute nämlich grad den killserver auprobiert, als mich die andern gekickt haben
steht das rcon in der server.cfg?

steht das rcon in der server.cfg?
(c) XIII aka DaBone
Meine Websites:
Latein
Meine Websites:
Latein
ich geh garnicht mit et auf den server sondern mit nem extra rcon tool also der wert ist definitiv am serverWoodSTokk hat geschrieben:Wenn kein Rcon-Passwort eingestellt ist, gibt es keinen Rcon-Zugriff.
und ich hab das rconpasswort dieser Xiii mischt sich da nur irgenwie ein das hat garnix mit meinem problem an sich zu tun
Shrubet XP-Save 14 slot
83.142.80.211:27040
ich hatte doch nur eine zwischenfrage! sorry! aber woodstokk hat beide fragen in 1 post beantwortet...ASD hat geschrieben:dieser Xiii mischt sich da nur irgenwie ein das hat garnix mit meinem problem an sich zu tun
werde nicht mehr dreinreden

(c) XIII aka DaBone
Meine Websites:
Latein
Meine Websites:
Latein
man nicht gleich beleidigt sein!XIII hat geschrieben:ich hatte doch nur eine zwischenfrage! sorry! aber woodstokk hat beide fragen in 1 post beantwortet...ASD hat geschrieben:dieser Xiii mischt sich da nur irgenwie ein das hat garnix mit meinem problem an sich zu tun
werde nicht mehr dreinreden

Shrubet XP-Save 14 slot