Command Map weg

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
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ser!an
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Command Map weg

Beitrag von ser!an »

okay, ich melde mich mal wieder bei euch :)

ich habe meine config mal wieder weitergetunet und mühsamer fuddelarbeit und zusammenschnipselei aus anderen configs, und jetzt ist mein compass weq :shock:
hm, habe den althud 2 drin, müsste da eigtl links unten sein mein ich. und wenn ich durchschalte, ist nur bei einem der compass da, und da auch nur fast mitten im bild stark nach oben verschoben ...
und wenn ich auf "m" drücke also map, dann wird NUR der spawntimer und zeitanzeige usw rechts ausgeblendet. kein fenster mit der karte kein gar nix. wird halt nur rechts was ausgeblendet

woran kanns liegen? hatte jemand schon mal das prob? bin ratlos, hab schon 3 mal die config durchforstet und nichts bemerkt ...
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City][Schubi
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Beitrag von City][Schubi »

Da sind alle Werte beschrieben:
// BOF (Version v3.16 Juni 2k4 for ET)
// Enemy Territory - Configuration von City][Schubi
// TASTENUEBERSICHT -> www.game-foundation.org/pictures/Tastatur.jpg

// Speicherverteilung (bei 512MB RAM)
seta com_hunkmegs "256" // Speicher in MB, den ET global reservieren darf (d: 56)
seta com_soundmegs "32" // Speicher in MB, den ET fuer Sound reservieren darf
seta com_zonemegs "56" // Speicher in MB, den ET (d:32)

// Netzwerkeinstellungen bei ADSL
seta cl_maxpackets "60" // Maximal geschickte Pakete an Server (d: 30)
seta cl_packetdup "1" // Doppelte Pakete senden bei PacketLoss (d: 1) 0=nein 1=ja
seta snaps "40" // Packetgroesse in Bytes (d: 20)
seta cg_predictitems "0" // Client-Server Entscheidungen (d: 0)
seta rate "25000" // Bytes pro Sekunde
seta cl_timenudge "0" // Simulation eines besseren Pings (d: 0)

// Globale Einstellungen
seta sex "male" // Geschlecht
seta name "n00b" // Spielername
seta cl_language "0" // Sprachauswahl 0=eng 2=ger
seta r_customwidth "1600" // Maximale Bildschirmbreite in Pixel
seta r_customheight "1024" // Maximale Bildschirmhoehe in Pixel
seta r_mode "6" // Monitoraufloesung im Spielmodus 6=1024x768
seta r_fullscreen "1" // Fullscreenmodus oder Fenstermodus 1=Vollbild 0=Fenster
seta cl_allowdownload "1" // Automatischer Download vom Server 1=ein 0=aus
seta fov "110" // Blickwinkel Field Of View (d: 90)
seta com_maxfps "76" // Begrenzung der maximalen FPS (d: 80)
seta pmove_fixed "1" // Einstellung zur maximalen Sprunghoehe(d: 1)
seta scr_conspeed "9999" // Geschwindigkeit mit der die Konsole aufscrolled
seta cl_freelook "1" // Freie Bewegung der Sicht (d:1)

// Maus
seta sensitivity "22.000000" // Empfindlichkeit der Maus
seta cl_mouseAccel "0" // Mausbeschleunigung (d: 0)
seta m_pitch "0.016" // Geschwindigkeit der Maus in vertikaler Richtung
seta m_yaw "0.022" // Geschwindigkeit der Maus in horizontaler Richtung
seta m_filter "0" // Mausfilter, Bewegung wird flüssiger (d:0)

// Sound
seta s_mixahead "2.0" // Soundqualitaet (d: 2.0)
seta s_doppler "1" // Dopplereffekt
seta s_khz "22" // kHz

// Anzeigen
seta cg_crosshairSize "40" // Fadenkreuzgroesse
seta cg_drawCrosshair "5" // Art des Fadenkreuzes 1=Kreuz 5=Punkt
seta cg_crosshairPulse "0" // Pulsieren des Fadenkreuzes (d: 1) 0=aus 1=ein
seta cg_drawweapon "1" // Anzeige der Waffe (d: 1)
seta cg_drawCompass "1" // Anzeige Kompass (d: 1)
seta cg_drawCrosshairnames "1" // Anzeige Name der Mitspieler (d: 1)
seta cg_drawCrosshairhealth "1" // Anzeige Health der Mitspieler (d: 1)
seta cg_shadows "1" // Anzeige Schatten der Mitspieler (d: 1)
seta cg_HudAlpha "1" // Anzeige der primären HUD (d: 1)
seta cg_lagometer "0" // Anzeige des Lagg-O-Meters (d: 0)
seta cg_drawAmmowarning "0" // Anzeige bei wenig Muniton (d: 0)
seta cg_weaponCycleDelay "50" // Dauer des Waffenwechsels (d: 150)
seta cg_wolfparticles "1" // Rauch von Airstrikes und Explosion
seta cg_simpleitems "0" // Ammopacks und Medipacks als Grafik oder Symbol (d: 0)

// Mitteilungen
seta cg_teamchatheight "2" // Anzahl der Zeilen des Teamchats (d: 3)
seta cg_teamChatTime "5000" // Anzeigedauer der Teamchat-Mitteilungen
seta cg_voiceSpriteTime "5000" // Anzeigedauer der Voicechat-Mitteilungen
seta con_notifytime "1" // Anzeigedauer von Consolen Nachrichten (d: 5)
seta cg_centertime "1" // Anzeigedauer der globalen Nachrichten
seta cg_drawTeamOverlay "0" // Anzeige Spieler/Postion-Feld 0=aus 1=Name 2=klein 3=gross
seta cg_popupLimboMenu "0" // Limbo-Menu aktiviert sich, nachdem man gestorben ist (d: 1) 0=aus 1= ein

// Grafik
seta r_picmip "0" // Qualität der MapTexturen (d: 1)
// seta r_picmip2 "2" // Qualität der Spielertexturen (d: 1)
seta r_subdivisions "0" // Qualität der Detailansicht (d: 0) 0=beste
seta r_ignorehwgamma "0" // RGB Werte ignorieren (d: 1)
seta r_gamma "2.000000" // Intensitaet der RGB Farbwerte (d: 1.3)
seta r_depthbits "0" // Bits pro Farbtiefe
seta r_colorbits "0" // Bits pro Farbe (d: 16)
// seta r_texturebits "0" // Bits pro Farbe fuer Texturen
seta r_stencilbits "0" // Bits pro
seta r_overBrightBits "0" // Schattenreduktion (d: 1)
// seta r_mapoverbrightbits "0.0" // Helligkeit der Maptexturen (d: 2)
// seta r_intensity "1.6" // Intensitaet der Texturfarben (d: 1)
seta r_lodbias "0" // Geometrische Detailansicht (d: 1)
seta r_faceplanecull "1" // Rendering von nicht sichtbaren Polygonobjekten (d: 1)
// seta r_vertexlight "1" // Vertex Lichter (d: 0) 1=ein 0=aus
seta r_dynamiclight "1" // Dynamische Lichteffekte (d: 1)
// seta r_coronas "1" // Anzeige Coronas 1=ein 0=aus
seta r_drawsun "1" // Anzeige einer Sonne (d: 1)
seta r_fastsky "0" // Anzeige eines detaillierten Himmels (d: 0)
seta r_detailtextures "1" // Detaillierte Texturen (d: 1) 1=ein 0=aus
// seta r_lodscale "10" // Distanz und Detailaerme (d: 5)
seta r_flares "1" // Auren um Lichtquellen 1=ein 0=aus
// seta r_fullbright "1" // Maximale Helligkeitig der Texturen 1=ein 0=aus
seta r_lodcurveerror "250" // Rundungen, je tiefer, desto eckiger (d:250)
seta r_ignoreGLErrors "1" // OpenGL Errors ignorieren 1=ein 0=aus
// seta r_uiFullScreen "1" // UiFullscreen (d: 0)

// Blut und Effekte
seta cg_bloodtime "300" // Wie lange Blut dargestellt wird (d: 120)
seta cg_showblood "1" // Bluteffekte, wenn man jemanden trifft (d: 1) 1=ein 0=aus
seta cg_gibs "1" // Splattereffekte 0=aus 1=ein
seta com_blood "0" // Blutanzeige (d: 1) 0=aus 1=ein
seta cg_bloodflash "0.0" // Farbintensitaet, wenn man getroffen wird (d: 1.0) 0=aus 1=ein
seta cg_bloodDamageBlend "0.0" // Rotfaerbung, wenn man selber getroffen wird (d: 1.0) 0=aus 1=ein
seta gl_polyblend "0" // Screenflash, wenn man zb getroffen wird (d: 1) 0=aus 1=ein
seta sv_screenshake "1" // Screenshake bei Explosionen (d: 5)

// Wackeln der Spielfigur (0=kein Wackeln)
seta cg_smoothclients "1" // Darstellung fluessiger Spielerbewegung 1=ein 0=aus
seta cg_bobroll "0.002" // links - rechts (d: 0.002)
seta cg_bobpitch "0.002" // vor - zurueck (d: 0.002)
seta cg_bobup "0.005" // auf - nieder (d: 0.005)
seta cg_runpitch "0.002" // vor - zurueck laufend (d: 0.002)
seta cg_runroll "0.005" // links - rechts laufend (d: 0.005)

// Zoomsettings
seta r_znear "4" // Entfernung bevor ein Objekt aus dem Bild geschnitten wird (d: 4)
seta cg_zoomfov "40" // Blickwinkel im Zoommode
seta cg_zoomDefaultBinoc "45" // Anfangs und maximal FOV Einstellungen in Grad fuer alle Zoomeinstellungen
seta cg_zoomDefaultSniper "55" // Anfangs und maximal FOV Einstellungen in Grad fuer Mauser
seta cg_zoomDefaultFG "55" // Anfangs und maximal FOV Einstellungen in Grad fuer MP40/Thompson
seta cg_zoomStepBinoc "3" // Anzahl der Zoomstufen des Fernglasses
seta cg_zoomStepSniper "10" // Zoomstufenwert in Grad fuer Mauser
seta cg_zoomStepFG "10" // Zoomstufenwert in Grad fuer MP40/Thompson
seta cg_zoomStepSnooper "5" //
seta cg_zoomDefaultSnooper "45" //

// ET spezifisch
seta cg_drawSmallPopupIcons "1" // Anzeige kleiner Icons im Chat (d: 0)
seta cg_drawFireteamOverlay "0" // Anzeige der FireTeamsBox (d:1)
seta cg_atmosphericEffects "1" // Anzeige von Regen, Schnee.. (d:1)

// Mod ETPro
seta b_althud "2" // Alternative HUDs durch 1, 2 oder 3 (d: 0)
seta b_althudflags "1" // Extended HUD 1=ohne Runden/RespawnTimer 2=ohne Rank
seta b_chatAlpha "0.33" // Veraendert die Alpha-Transparenz des TextChat Hintergrundes (d: 0.33)
seta b_chatflags "1" // Zeigt die Teamflagge im Chat 1=ein 0=aus (d: 1)
seta b_descriptiveTextscale "0.8" // Veraendert den Limbo Text
seta b_drawclock "0" // Anzeige der lokalen Zeit
seta b_drawranks "0" // Anzeige des Spielerrankes im Namen (d: 1) 0=aus 1=ein
seta b_fireteamAlpha "0.7" // Veraendert die Alpha-Transparenz der FireTeam Anzeige
seta b_hudYoffset "0" // Horizontale Position des HUD (d:10) 0=Grund
seta b_lagometerAlpha "0.8" // Veraendert die Alpha-Transparenz des Lag-O-Meters (d: -1)
seta b_numPopups "0" // Anzeige der Anzahl der KillMessages (d: -1)
seta b_popupTime "1000" // Verzögerung bevor eine globale Nachrichten angezeigt wird (d: 1000) *
seta b_popupFadeTime "2500" // Verblassensdauer von globalen Nachrichten in ms (d: 2500) *
seta b_popupStayTime "2000" // Anzeigedauer von globalen Nachrichten in ms (d: 2000)
seta b_votetextscale "0.8" // Schriftgroesse Vote und Hudtext
seta b_watermarkAlpha "0.0" // Veraendert die Alpha-Transparenz der Wassermarke eines Servers (d: 1.0)
seta b_hitsounds "0" // Hit-Sounds deaktivieren 0=aus 1=ein
seta b_shovesounds "0" // Shove-Sounds deaktivieren 0=aus 1=ein

//Mod Powerball
seta pw_althud "1" // Alternatives HUD

// Blickwinkelscript
bind f3 "vstr fdn" // F3
bind f4 "vstr fup" // F4
set fdn vstr fov90
set fup vstr fov95
set fov90 "cg_fov 90;set fdn vstr fov90;set fup vstr fov95;echo fov 90"
set fov95 "cg_fov 95;set fdn vstr fov90;set fup vstr fov100;echo fov 95"
set fov100 "cg_fov 100;set fdn vstr fov95;set fup vstr fov105;echo fov 100"
set fov105 "cg_fov 105;set fdn vstr fov100;set fup vstr fov110;echo fov 105"
set fov110 "cg_fov 110;set fdn vstr fov105;set fup vstr fov115;echo fov 110"
set fov115 "cg_fov 115;set fdn vstr fov110;set fup vstr fov120;echo fov 115"
set fov120 "cg_fov 120;set fdn vstr fov115;set fup vstr fov125;echo fov 120"
set fov125 "cg_fov 125;set fdn vstr fov120;set fup vstr fov130;echo fov 125"
set fov130 "cg_fov 130;set fdn vstr fov125;set fup vstr fov135;echo fov 130"
set fov135 "cg_fov 135;set fdn vstr fov130;set fup vstr fov140;echo fov 135"
set fov140 "cg_fov 140;set fdn vstr fov135;set fup vstr fov145;echo fov 140"

// Lautstaerkescript
bind f5 "vstr vdn" // F5
bind f6 "vstr vup" // F6
set vdn vstr vol00
set vup vstr vol01
set vol00 "set s_volume 0.0;set vdn vstr vol00;set vup vstr vol01;echo Volume ^3---------- ^20^7"
set vol01 "set s_volume 0.1;set vdn vstr vol00;set vup vstr vol02;echo Volume ^2|^3--------- ^21^7"
set vol02 "set s_volume 0.2;set vdn vstr vol01;set vup vstr vol03;echo Volume ^2||^3-------- ^22^7"
set vol03 "set s_volume 0.3;set vdn vstr vol02;set vup vstr vol04;echo Volume ^2|||^3------- ^23^7"
set vol04 "set s_volume 0.4;set vdn vstr vol03;set vup vstr vol05;echo Volume ^2||||^3------ ^24^7"
set vol05 "set s_volume 0.5;set vdn vstr vol04;set vup vstr vol06;echo Volume ^2|||||^3----- ^25^7"
set vol06 "set s_volume 0.6;set vdn vstr vol05;set vup vstr vol07;echo Volume ^2||||||^3---- ^26^7"
set vol07 "set s_volume 0.7;set vdn vstr vol06;set vup vstr vol08;echo Volume ^2|||||||^3--- ^27^7"
set vol08 "set s_volume 0.8;set vdn vstr vol07;set vup vstr vol09;echo Volume ^2||||||||^3-- ^28^7"
set vol09 "set s_volume 0.9;set vdn vstr vol08;set vup vstr vol10;echo Volume ^2|||||||||^3- ^29^7"
set vol10 "set s_volume 1.0;set vdn vstr vol09;set vup vstr vol10;echo Volume ^2|||||||||| ^210^7"

// HUD-Anzeigen
bind u "toggle cg_drawFps" // FPS Anzeige
bind i "toggle cg_drawTeamoverlay" // Teamoverlay
bind o "toggle cg_lagometer" // Lagg-O-Meter
bind p "toggle cg_drawTimer" // Zeitanzeige
bind [ "classes" // Spielerklassenanzeige
bind ] "vstr nextteamtoggle" // FireTeamanzeige
bind \ "toggle cg_drawgun" // Waffenanzeige
bind ' "toggle cg_drawCompass" // Kompass
bind ; "vstr hudchange" // HUD Wechsel

// Toggles
set startdemo "g_syncronousClients 1;record;g_syncronousClients 0; set demotoggle vstr stopdemo" // Demo Toggle
set stopdemo "stoprecord;set demotoggle vstr startdemo" // Demo Toggle
set demotoggle "vstr startdemo" // Demo Toggle

set showteam "selectbuddy -2; set nextteamtoggle vstr hideteam; echo TeamIcons ON" // FireTeamanzeige
set hideteam "selectbuddy -1; set nextteamtoggle vstr showteam; echo TeamIcons OFF" // FireTeamanzeige
set nextteamtoggle "vstr showteam" // FireTeamanzeige

set hud1 "cg_HudAlpha 1; set hudchange vstr hud0;" // HUD Wechsel
set hud0 "cg_HudAlpha 0; set hudchange vstr hud1;" // HUD Wechsel

set shotsc "weaponbank 4;vstr ready;wait 50;screenshotJPEG;wait 10;vstr done " // Screenshoot Toggle
set ready "cg_drawTeamOverlay 0;cg_teamchatsonly 1;cg_drawCrosshair -1;cg_drawFPS 0;cg_drawCompass 0;cg_teamchattime 0;cg_drawGun 0;cg_drawCrosshairNames 0;cg_drawicons 0;cg_hudalpha 0;cl_noprint 1;con_notifytime 0"
set done "cg_drawTeamOverlay 2;cg_teamchatsonly 0;cg_drawCrosshair 5;cg_drawFPS 0;cg_drawCompass 1;cg_teamchattime 99999;cg_drawGun 1;cg_drawCrosshairNames 1;cg_drawicons 1;cg_hudalpha 1;cl_noprint 0;con_notifytime 7;weaplastused"


// Tastenbindings
bind y "messagemode" // Globalchat
bind v "mp_QuickMessage" // Quickchat
bind t "messagemode2" // Teamchat
bind b "giveammo 30" // Munition abgeben
bind c "+movedown" // Kriechen
bind g "+dropweapon" // Waffe wegwerfen
bind = "vid_restart" // Video restarten

bind F1 "vote yes" // Vote yes
bind F2 "vote no" // Vote no

// Mousebindings
bind MOUSE1 "+attack" // Angriff
bind MOUSE2 "+zoom" // Fernglas
bind MOUSE3 "weapalt" // Snipermode

// Workblock Einfg, Entf
bind del "kill" // Selfkill
bind ins "vstr demotoggle" // Demo Toggle

// Workblock Pos1, Ende
// bind home
// bind end

// Workblock Bildup, Bilddn
bind pgup "screenshotJPEG" // Screenshoot
bind pgdn "vstr shotsc" // Screenshoot Toggle

// Numblock Taste 0, , Enter
// bind kp_ins
bind kp_del say "^7-^4M^7U^4A^7H^4A^7H^4A^7H^4A^7H^4A^7-" // MUHAHAHAHAHA
bind kp_enter say "^4-^7-^4L^7O^4O^7O^4L^7-^4-" // LOOOL

// Numblock Taste 1, 2, 3
bind kp_end say "^7Have no fear - the ^4City^7][^4Team ^7is here!"
bind kp_downarrow say "^3*^1WARNING^3*^7: WARNING!: You have been fragged by a member of the ^4City^7][^4Team"
bind kp_pgdn say "^3*^1CONGRATULATIONS^3*^7: This dynamite was brought to you by the ^4City^7][^4Team"

// Numblock Taste 4, 5, 6
// bind kp_leftarrow
// bind kp_5
// bind kp_rightarrow

// Numblock Taste 7, 8, 9
// bind kp_home
// bind kp_uparrow
// bind kp_pgup

// Numblock Taste % *
// bind kp_slash
// bind *

// Numblock Taste -, +, Enter
// bind kp_minus
// bind kp_plus

// Punkbuster
seta cl_punkbuster "1"
seta cl_autoupdate "1"
seta pb_sleep "300"
PB_System 1
PB_Security 0

// EOF
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ser!an
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Beitrag von ser!an »

oh mann bin ich ploit :oops:
drawcompass -.-
dann hab ich den eintrag "cg_drawcompass 0" gleich mehrmals übersehen

naja dann danke trotzdem *peinlichseiundwegrenn*
XIII
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Beitrag von XIII »

ich hab ein anderes problem - auch mit der map: (ist einfach so aufgetaucht)
wenn ich selber einen server hoste (z.b. um eine map zu testen, mit etmain), dann werden bei mir alle symbole der map nicht angezeigt.
mit symbolen meine ich diese:
-spawnflags
-constructables
-command posts
-health/ammo cabinets
-dynamites und stachel charges
bei einer meldung wie z.b.
[dynamit] planted at the north anti-tank gun
wird das dynamit auch nicht angezeigt.
bei anderen servern mit etpro gehts...
:?: :?: :?:
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WoodSTokk
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Beitrag von WoodSTokk »

Im Limbomenü hast du links neben der Map einige Filterschalter mit denen du bestimmen kannst was auf der Limbomap alles angezeigt werden soll. Ich bin mir nicht sicher aber es kann sein das diese Filter auch in der Comandmap ihre Wirkung zeigen.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
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XIII
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Beitrag von XIII »

nein, hab ich schon probiert. Wenn ich mit der maus dorthin zeige, wo so ein symbol wäre , dann erscheint z.b. "gun controls" in der weissen schrift die auf normalen servern erscheint, wenn man auf das dyn.-symbol zeigt.
ausserdem verschwinden ja auch die symbole bei den meldungen.
nUllSkillZ
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Beitrag von nUllSkillZ »

Du hast bestimmt eine Grafik-Mod von einem Server ge-downloaded.
Du solltest mal in Deinem etmain-Verzeichnis nachsehen.
Und nach Files suchen, die mit z_ anfangen.
XIII
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Beitrag von XIII »

aha... bei resurrection ist so ein file dabei. das hab ich reinkopiert, als ich noch keine ahnung von et hatte :roll: danke!
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