problem bei ET.exe | hilfe gesucht

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Benutzeravatar
Ju_We
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 11
Registriert: Di 1. Feb 2005, 15:36

Beitrag von Ju_We »

ist das wirklich dein ernst???
warum sollte es den mit einer neun (anderen) maus gehen?

Ju_We
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Beitrag von Cris-D50 »

Hallo Ju_We,

Ich hatte bei anderem Programm mal ähnliche Probleme.
Und wenn ich lese:
Ju_We: ... nur wenn man es ja installiert muss man ja in diesem (erstem) fesnster was von ET aus aufgeht seinen namen und die internet verbindung usw. eintragen ..........und wenn ich auf des feld klicke wo man den namen schreiben soll, dan kommt der fehler auch ...
Eventuell liefert deine Maus keine konstante Abtastrate und deine Eingaben im Profil-Fenster werden nicht korrekt abgespeichert. Damit läßt sich dann auch kein Profil einrichten und ET bricht ab.

Ist nur eine Idee und kann auch völliger Nonsens sein.
Aber manchmal hat man noch eine Reserve-Maus zur Hand und dann läßt sich diese Fehlerquelle schon mal rasch ausschalten.

Folgende Fragen bitte noch beantworten:
-Hast du deine ET-Config.cfg angepaßt?
-Hast du ähnliche Probleme auch bei anderen Online-Spielen?
-Gehst du mit einem Modem ins I-Net oder hängst du an einem Router?
-Hast du Fastpath?
-Wie ist dein I-Net-Seitenaufbau allgemein, manchmal zügig dann wieder stockend?
Ju_We: ... und unten links ist der lade balken und wenn der voll ist (müsste ich auf den server kommen |is aber nicht der fall) kommt dieser fehlermeldung.
Also darauf kann ich mir ja überhaupt keinen Reim drauf machen. Wieso ist bei dir der Ladebalken unten links? Bei mir ist der Ladebalken unten rechts. Was hat denn das zu bedeuten? Macht deine ALDI-Karte alles verkehrt rum?

Gruß
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

So wie es gestern aussah hat sich das prob erledigt hatte ein nettes spielchen mit Ju_WE .

@JU_WE schreib mal bitte woran es gelegen hat würde mich brennend interesieren :)


mfg OBC-Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
Ju_We
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 11
Registriert: Di 1. Feb 2005, 15:36

Beitrag von Ju_We »

Freeman ich hab gestern nacht ein online (live) viren scan gemacht und es wurde festgestellt, dass immer der gleiche virus sich festgesetzt hat,
also alles was ich runterlade, in jeder datei war dieser virus (immer der gleiche) nachdem ich ihn gelöscht hab (der virus hat sich im pb ordner in ET festgesetzt) habe ich eine zeit lang ohne probleme bespielt ..... aber........ (so gegen 02.30 uhr sonntags | nachts) habe ich beim connecten eines servers wieder den gleichen fehler festegestellt ...........
also dachte ich mir installiere ich ET neu.

nachdem ich ET neu installiert habe hatte ich wieder den gleichen fehler.
ich hab dan schnell eine formatierung gemacht und ET wieder ganz gelöscht.

ET wieder neu herruntergeladen und (ohne den patch ) ging es wieder......
ich lade gerade in diesem moment SP2 runter und den patch und versuche es noch ein mal ........... sobald ich mehr weiss schreib ich es euch ............

Ju_We
Benutzeravatar
Ju_We
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 11
Registriert: Di 1. Feb 2005, 15:36

Beitrag von Ju_We »

@all danke an alle die mir geholfen haben !|!|!
das problem hat sich erlädigt doch es taucht ab und zu wieder auf ich weiss auch nicht was es für ein fehler ist .
sobald ich es herrausfinde schreib ich es hier rein.
danke nochmal für alles.

P.S. @ Cris-D50 auch ein großes danke an dich ..... aber als ich diesen post hier geschrieben habe wollte ich das man mir hilft mein problem zu lösen und nicht das ich auf irgend eine art beleidigt werde | man kann sich auch mal verschreiben aber wenn so etwas passiert muss man keinen streit anfangen...

Ju_We
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Beitrag von Cris-D50 »

Hallo Ju_We,
Ju_We: ... und nicht das ich auf irgend eine art beleidigt werde | man kann sich auch mal verschreiben aber wenn so etwas passiert muss man keinen streit anfangen...
Genau, das ist auch meine Meinung.
Es geht hier schließlich darum, sachliche Fragen zu lösen.

Gruß
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
Antworten