ET geht nichmehr :/

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
'k4m1'!?
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Sa 29. Jan 2005, 02:01

ET geht nichmehr :/

Beitrag von 'k4m1'!? »

sers,

ich hab keine ahnung was mit meinem et los is immer wenn ich spiel und es kommen bestimmte sounds wie "Sehr Gut" "tank has been repaired" oder "tankbarrier destroyed" hängt der ganze pc und der sound wiederholt sich sehr schnell hintereinander ich hab schon et neu installiert habs auch schon mit 2 verschiedenen soundkarten versucht vllt. liegts ja auch an der neuen graka die ich gestern eingebaut hab, weiß einer rat?? :cry:
nUllSkillZ
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 253
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 09:06

Beitrag von nUllSkillZ »

Wenn's bis zum Einbau der Grafikkarte ging, tippe ich sehr stark auf die neue Grafikkarte.
Hast Du den alten Treiber de-installiert und den neusten Treiber (von der Hersteller Homepage) installiert?

Eventuell auch Überhitzung.

Als Alternative würde ich vorschlagen, ET noch mal neu zu installieren.
Vielleicht ist eine der Dateien defekt.

Mehr fällt mir im Moment nicht ein.
Benutzeravatar
'k4m1'!?
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Sa 29. Jan 2005, 02:01

Beitrag von 'k4m1'!? »

Also soviel ich weiß gings noch bis ich die neue graka eingebaut hat es hat mich schon gewundert das es ne radeon9600pro mit passivkühlung gibt ich versuchs ma mit einem anderen spiel wenns da auch passiert wirds wohl an der graka liegen dann schraub ich halt nen lüfter auf die passivkühlung
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Beitrag von Prinz Eisenherz »

Da es wohl erst seit dem Einbau der neuen Grafikkarte zu dem Fehler kommt, könnte auch ein Konflikt zwischen den Ports/Adressen für die Grafikkarte und denen der Soundkarte bestehen.

Versuch doch bitte mal, erst die Treiber für die GraKa und danach die Soundkartentreiber neu zu installieren, danach das aktuelle DirectX und zum Schluss nochmal 'ne ET-Installation.
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Benutzeravatar
'k4m1'!?
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Sa 29. Jan 2005, 02:01

Beitrag von 'k4m1'!? »

:D hab jetzt alle treiber deinstalliert den grakatreiber und soundkartentreiber neuinstalliert und was soll ich sagen... ES GEHT! hab gleich mal 5std gezoggt ^^
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Beitrag von Prinz Eisenherz »

Freut mich!

Viel Spass beim Zocken!
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Antworten