Fehlermeldung bei fast Mapwechsel

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Sirius
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 96
Registriert: Do 30. Dez 2004, 21:01
Kontaktdaten:

Fehlermeldung bei fast Mapwechsel

Beitrag von Sirius »

Hi wenn eine Runde fertig ist wechselt der Server ja automatisch die Map. und Fast jedes mal Schmeist mich der Server raus diese zei meldungen kommen dann immer. Ist jedes mal verschieden.

Code: Alles auswählen

CL_ParseServer Message: Illegible server message 53
oder

Code: Alles auswählen

Server disconnected for unknown reason
früher war das nie so.

ich höffe ihr könnt mir helfen :?: :!: :roll:
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

hast du das auf jeden server?
welche i-net-anbindung hast du und welche settings (rate, snaps, cl_maxpackets, cl_packetdup) ?
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Benutzeravatar
Sirius
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 96
Registriert: Do 30. Dez 2004, 21:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Sirius »

ja auf jeden server aber es passiert am häufigsten bei der "Fun Arena GER" (62.4.74.233:30000)

bin bei T-online und habe das 2000 und ne flat.
settings (rate, snaps, cl_maxpackets, cl_packetdup) ?
:roll: ich weiß nicht mal was das ist :roll:
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

naja, du wirst in deinem Profil unter Verbindungstyp vermutlich DLS eingestellt haben und das passt dann auch so.

Leg einfach mal ein neues Profil an und stell alles nur übers Menü ein (nicht console) und schau ob es damit dann geht.
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Benutzeravatar
Sirius
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 96
Registriert: Do 30. Dez 2004, 21:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Sirius »

Äm ich hab es schon komplett Deinstalliert und ich habe noch nie was über die Console eingestelt und ich hab es auch auf dsl umgestellt.

Vieleicht hilft das ja:
Ich habe alle Mappacks und das Etpro 3.1.0 von der City runtergeladen und die dll´s für das pb von dir (WoodSTokk) hab ich auch reinmacht. Lauft überigens super :wink:
Antworten