T-DSL 2000 + FastPath

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
[on]Prime
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 51
Registriert: Mi 1. Sep 2004, 23:55
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von [on]Prime »

ne..hab dann immernoch voll den derben ping..

der springt von 60 auf 999..zwischendurch..
ich glaube es ist doch besser wenn die 2000kb's geteilt werden..

ne andere lösung gibts ja leider nicht.. :(




naja egal..trotzdem danke für eure hilfe..

MFG: Pr!me



_______________
www.team-on.de.tt
andreasposer
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 22
Registriert: Sa 17. Jan 2004, 08:48

Beitrag von andreasposer »

ihr könnt auch noch höheren upload bestellen, dann klappt es..

übrigens kannst du beim esel maximal downloaden, wenn du den upload auf 10kb setzt, somit bleibt der rest für dich
[on]Prime
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 51
Registriert: Mi 1. Sep 2004, 23:55
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von [on]Prime »

jo ist alles wunderbar.. :D

ein bekannter von meinem vater hat da jetzt irgentwas eingestellt mit ports oder so..und die uploads stehen auf 10kb's und ich hab 40 bis 120pings..........................
120...!!! :shock: aber damit kann ich leben :lol: ich kann nun die ganze zeit zoggen auch wenn mein vater saugt.. korrekte sache und wenn emule aus ist habe ich 20ger pings..


danke für eure hilfe nochmal..


MFG: NoObTrOop.. (neuer nick) :!:





_______________
www.team-on.de.tt
Antworten