Seite 1 von 1

Hlife für ET

Verfasst: Mi 5. Jan 2005, 10:54
von HellRaisingVirus88
:!: Sorry das ich hier rein poste aber ein forum für Hifle zu et gibt es ja nicht. :!:


Also ich hab zur Zeit das prob das wenn ich ET spielen möchte und einen server join, das alle meine internet connections geschlossen werden und deswegen kann ich kein Et spielen. Und ich bräuchte ein bisschen hilfe weil ich bald bei der ESL mit spielen muss.

1. Habs schon neu installiert.
2. Hab meinen Pc nach Viren durchsucht geht trotzdem noch nicht.


P.S: An meinen PC leistungen oder so kanns glaub ich nicht liegen Hab ein AMD 3200+,ATI 9600XT, 1024 DDR-RAM, ADSL

:arrow: Also Danke schon ma im voraus

Verfasst: Mi 5. Jan 2005, 13:41
von nUllSkillZ
Das ist ja seltsam.

Wie siehts mit anderen Spielen aus?

Hast Du eine Firewall?

Wird nur ET beendet oder Deine Internetverbindung?

Verfasst: Mi 5. Jan 2005, 17:09
von HellRaisingVirus88
:idea: Ich weis das es seltsam ist. :idea:

Also meine Firewall ist aus, die mach ich nur zum Surfen manuel an.
Die anderen Spiele funzen nur et nett.
ET wird nicht beendet es versucht die ganze zeit zu connecten aber das ganze internet ist zu.
Ich muss erst den PC neustarten damit das internet wieder geht.

Verfasst: Mi 5. Jan 2005, 18:35
von nUllSkillZ
Was hast Du denn für ein Betriebssystem?
XP mit SP2?

Verfasst: Fr 7. Jan 2005, 19:06
von WoodSTokk
Hört sich an als hättest du einen Router. Wenn dem so ist dann forwarde das UDP-Port 27960 auf deinen Rechner.

WinXP: interne Win-Firewall (darf man das Teil so nennen?) deaktivieren.

mfG WoodSTokk

Verfasst: Fr 7. Jan 2005, 19:50
von Nord|Co|re
nUllSkillZ hat geschrieben:Was hast Du denn für ein Betriebssystem?
XP mit SP2?
Das habe ich und mit ET no Probs ! :D

Gruß,
Nord