Hlife für ET

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
HellRaisingVirus88
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Mi 8. Sep 2004, 16:50
Wohnort: Hessen

Hlife für ET

Beitrag von HellRaisingVirus88 »

:!: Sorry das ich hier rein poste aber ein forum für Hifle zu et gibt es ja nicht. :!:


Also ich hab zur Zeit das prob das wenn ich ET spielen möchte und einen server join, das alle meine internet connections geschlossen werden und deswegen kann ich kein Et spielen. Und ich bräuchte ein bisschen hilfe weil ich bald bei der ESL mit spielen muss.

1. Habs schon neu installiert.
2. Hab meinen Pc nach Viren durchsucht geht trotzdem noch nicht.


P.S: An meinen PC leistungen oder so kanns glaub ich nicht liegen Hab ein AMD 3200+,ATI 9600XT, 1024 DDR-RAM, ADSL

:arrow: Also Danke schon ma im voraus
nUllSkillZ
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 253
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 09:06

Beitrag von nUllSkillZ »

Das ist ja seltsam.

Wie siehts mit anderen Spielen aus?

Hast Du eine Firewall?

Wird nur ET beendet oder Deine Internetverbindung?
HellRaisingVirus88
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Mi 8. Sep 2004, 16:50
Wohnort: Hessen

Beitrag von HellRaisingVirus88 »

:idea: Ich weis das es seltsam ist. :idea:

Also meine Firewall ist aus, die mach ich nur zum Surfen manuel an.
Die anderen Spiele funzen nur et nett.
ET wird nicht beendet es versucht die ganze zeit zu connecten aber das ganze internet ist zu.
Ich muss erst den PC neustarten damit das internet wieder geht.
nUllSkillZ
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 253
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 09:06

Beitrag von nUllSkillZ »

Was hast Du denn für ein Betriebssystem?
XP mit SP2?
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Hört sich an als hättest du einen Router. Wenn dem so ist dann forwarde das UDP-Port 27960 auf deinen Rechner.

WinXP: interne Win-Firewall (darf man das Teil so nennen?) deaktivieren.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Benutzeravatar
Nord|Co|re
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 106
Registriert: So 25. Jan 2004, 02:33
Wohnort: Hanfburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nord|Co|re »

nUllSkillZ hat geschrieben:Was hast Du denn für ein Betriebssystem?
XP mit SP2?
Das habe ich und mit ET no Probs ! :D

Gruß,
Nord
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu uns: "Lächelt und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen!" Wir lächelten und waren froh,
...und es kam schlimmer.....
Antworten