Probs mit Server unbekannte Fehlermeldung

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Luzifer
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Mo 3. Jan 2005, 23:09

Probs mit Server unbekannte Fehlermeldung

Beitrag von Luzifer »

Hallo an Alle!
Leider kann ich das Problem nicht selber lösen und gefunden habe ich zu dem Thema auch nichts. Vieleicht kann mir ja hier einer helfen?

Folgende Meldung erhalte ich nach dem ich kurz auf einem Server eingeloggt bin, bevor ich von PunkBuster gekickt werde:
"inadequte o/s privileges"

Das Prob tritt erst seit heute bei mir auf.
Danke, Ingo
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Du zockst auf Win2K/XP mit 'Gast' oder 'Benutzer'-Rechten. Damit PunkBuster überprüfen kann ob deine Treiber in Ordnung sind, musst du mit 'Hauptbenutzer' oder 'Admin'-Rechten eingeloggt sein.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Antworten