Seite 1 von 1

Sicht!!!<<>>>

Verfasst: Do 30. Dez 2004, 16:04
von WachiboY
ich hab ma ne frage : also, wenn man abgeballert wird is das ja so , dass der ganze bildschirm ruckelt und man somit fast nichts mehr sieht/trifft :(

kann man das irgendwie ausstellen???, so dass der bildschirm klar bleibt??

Verfasst: Do 30. Dez 2004, 16:58
von [>>]xTrEaM
Ein paar von diesen Befehlen funktionieren nur in Osp !

//Blinking-blood

seta cg_drawdamagekick "0"
seta cg_drawfallkick "0"
seta cg_fallkick "0"
seta cg_damagekick "0"
seta cg_bloodFlash "0"
seta cg_bloodDamageBlend "0"
seta cg_showblood "1"
seta cg_bloodTime "0"
seta cg_impactvibration "0"
seta cg_blinktime "100"
seta cg_crosshairPulse "0"
seta sv_screenshake "0"
seta cg_muzzleFlash "1"
seta sv_screenshake "0"


Ps: Um so höher du den fov stellst um so weniger ruckelt es !

Den fov kannst du von 90-120 hochschrauben !

Ich selber spiele mit fov 112

Hier haste mal ein kleines Script das zwischen den fov Werten 90 und 112 umherswitched wenn du das Mausrad runterdrückst !



//Fov toggle

set xfov_00 "set xfov_s vstr xfov_01;seta cg_fov 90"

set xfov_01 "set xfov_s vstr xfov_00;seta cg_fov 112"

set xfov_s "vstr xfov_00"