Connection Type

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Mr-LoL
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Di 28. Dez 2004, 14:58
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Connection Type

Beitrag von Mr-LoL »

Hi!

Ich habe da ein Problem! An sich laggt das Spiel mit ISDN ja nicht, nur bei mir schon. Das liegt daran, dass er den Connection Type ( Options --> System --> Connection Type ) immer auf "Unselected" stellt, nachdem ich aus den Optionen raus gegangen bin. Sprich immer wenn ich es auf "ISDN" ändere ist es, sobald ich wieder im Spiel bin, auf "Unselected"!

Deshalb wollte ich mal fragen, wie der Befehl für die .cfg heißt, damit das Problem beseitigt ist und ich endlich mal wieder lagfrei ownen kann :)!

so far!
MfG!
Ich hasse Signaturen!
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

hab auch isdn und spiel eigentlich fast immer lagfrei, spiele aber auch unter linux :) aber schreib mal alle deine cfgs um mit den werten

seta cl_maxpackets -> stellts du auf 60
seta cl_packetdup -> stellts du auf 1
seta snaps -> stellts du auf 40
seta cg_predictitems -> stellts du auf 0
seta rate ->stellst du auf 12000
seta cl_timenudge ->stellst du auf 0

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Mr-LoL
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Di 28. Dez 2004, 14:58
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr-LoL »

Danke, ich werd es mal testen ;)!
Ich hasse Signaturen!
Antworten